- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eindrucksvolle Bauweise. Große, helle Zimmer. Relativ sauber. Super A-La-Card Restaurant und leckeres Essen. Buffet-Essen war gut. Sehr viele Einheimische Gäste, essen eher hierfür ausgelegt.
Sehr großes Zimmer, das aus zwei Räumen bestand mit Terrasse. Optische Mängel, wie ablösende Tapeten, verkratzte Armaturen im Bad, teilweise nicht-funktionierende Steckdosen
Im A-La-Card Restaurant war das Essen sehr lecker. Für den Hauptgang konnte aus Fisch, Hühnchen oder Steak gewählt werden. Vor- und Nachspeise waren fix. Im Buffetrestaurant gab es täglich überwiegend das gleiche Essen. Geschmacklich okay. Eine sehr große Auswahl an verschiedenen Salaten. Zum Frühstück wurden auf Wunsch frische Ei-Speisen zubereitet. Insgesamt war das Buffet-Essen sehr für die Einheimischen Gäste ausgelegt. Speiseraum an sich war recht klein und laut. Alternativ gab es Plätze in der Lobby, die überwiegend ruhiger waren.
Im A-La-Card-Restaurant war der Service sehr bemüht, freundlich und hat Getränke aufgefüllt. Im Buffetrestaurant haben die Servicekräfte nur die Tische abgeräumt, Getränke musste man sich selbst an der Bar besorgen. Überwiegend freundliches Personal.
Landschaftlich sehr schön, direkt unter einen Vulkan und vielen Olivenbäumen. Sehr grüne Drumherum. Allerdings lag das Hotel und der Poolbereich direkt an einer vielbefahrenen Straße, somit im Poolbereich entsprechender Straßenlärm. Strand war rund 2 km entfernt und konnte mit dem Shuttlebus oder per Fuß (rund 30 Minuten) erreicht werden. Schöner Sand und tolles klares Wasser. Strand hätte sauberer sein können (viele Zigarettenstummel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischkicker, Thermalbad und Sauna sowie Pools, mehr haben wir nicht gesehen. Bereich vom Thermalbad und Sauna war zum Teil sehr laut und unruhig, wurde wenig Rücksicht genommen. Auch in den Thermal Becken wurden Verbote von Luftmatratzen o.ä. Nicht eingehalten und vom Personal nicht durchgesetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber lieber Gast Miriam vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Als Seven For Life Thermal Hotel Family ist es unser Ziel, unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu bringen, indem wir uns jeden Tag erneuern. In diesem Sinne glauben wir, dass die Wünsche und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Feedback aufmerksam zur Kenntnis nehmen und Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren verbesserten Service anbieten zu können. Mit unserem Respekt und unserer Liebe, Seven For Life Thermal Hotel Team Gästebetreuung