Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
Alleinreisend • August 2012 • 3-5 Tage • StrandMehr als "nur" ein Hostal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hostal war optisch genauso, wie man es auf der Homepage findet. Es ist neu renoviert und hergerichtet und alles ist sehr sauber, so dass man sich ausgesprochen wohl fühlt. Dies liegt aber auch vor allem an dem tollen Team, was ausgesprochen lieb und nett ist und jedem Gast ein gutes Gefühl vermittelt. Die Dachterrasse mit seiner Lounge ist sehr sehenswert - von dort aus hat man einen tollen Blick über die gesamte Bucht von Cala Millor. Wer möchte, kann sich im Spa Bereich verwöhnen lassen. Aufgrund der kurzen Zeit von 5 Nächten, habe ich das Angebot leider nicht in Anspruch genommen. Die Gästestruktur war zu meiner Zeit haupsächlich aus dem deutssprachigem Raum - in allen Altersstrukturen. Unbedingt auf die Dachterrasse schauen :-).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert und modern und zweckmäßig hergerichtet. Das Einzelzimmer hat keinen Balkon - dafür Meerblick (zumindest mein Zimmer). Es gibt einen Flachbildfernseher. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber, was für mich sehr wichtig ist. Die einzigen zwei kleinen Punkte sind: es gibt standardmäßig keinen Ventilator im Zimmer und es ist nachts zum Teil laut, da das Hostal über ein offenes Treppenhaus verfügt und hellhörig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe das Frühstück gleich dazu gebucht. Man kann draußen sitzen und es gibt für jeden Gast einen Tisch. Das Frühstück hat alles, was man zu einem guten Frühstück braucht und das Team serviert einen sehr guten Kaffee. Rührei, Spiegelei etc. wird ganz frisch auf Bestellung zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hostal ist sehr familiär und man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl und gut aufgehoben. Das Team ist wahnsinnig nett und hilfsbereit (auch jetzt Ende August, wo normalerweise die Puste im Tourismus etwas ausgeht). Das Hostal besticht vor allem durch viele Aufmerksamkeiten, die man nicht erwartet, die aber zu einem perfekten Aufenthalt beitragen. Ein herzlicher Willkommesgruß auf dem Zimmer, eine liebe Aufmerksamtkeit zur Abreise, freies WiFi, Sonnenschirme...uvm. Die Zimmer sind alle neu renoviert, modern hergerichtet und sehr, sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hostals war für mich perfekt, da es am Ortsrand - im ursprünglicheren Teil von Cala Millor liegt. Man ist in wenigen Minuten mitten im Geschehen - und genauso schnell wieder weg. Ich war jetzt im August sehr froh darum, dass ich nicht direkt in Cala Millor mit Dauerbeschallung gewohnt habe. Wenn man den Strand von Cala Millor nutzen möchte - es sind nur wenige Meter zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hostal hat keinen Pool, was aber auch nicht notwendig ist, da das Meer nur einige Schritte entfernt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6