Alle Bewertungen anzeigen
Carola
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Das Hotel ist angenehm, aber das Essen könnte verbessert werden.
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut aber wir würden nicht nochmals kommen. Essen könnte besser sein Zimmer sind perfekt. Sonst war der Urlaub auch super


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betten waren sehe gemütlich. Das ganze Zimmer war immer sauber wie badezimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen braucht mehr Abwechslung. Es war oft kalt, weil es offen gelassen wurde


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Service war sehr hilfsbereit. Freundlich zuvorkommend. Nicht aufdringlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Sehr sauber aber kalt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sauber. Super Service


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Nicht aufdringlich. Freundlich und deutschsprachig


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen

Tauchen hat viel Spaß gemacht


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Carola, vielen herzlichen Dank, dass Sie Eindrücke und Ihre Bewertung mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere in Bezug auf den Service. Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit unseres Personals und zur Qualität des Buffets nehmen wir ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Ihre Vorschläge sind uns wichtig und helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu sehen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten Bei Fragen auch unter der E-Mail quality@aquamondo.net Mit besten Grüßen, Gästebetreuungsteam Aqua Mondo Abu Soma Resort