- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich eher ein Hotel für Familien mit Kindern und Senioren, die nicht so viel wert auf ein Animationsprogram legen. Für mich war es das erste und auch vorerst das letzte Mal auf der Anlage, da auch der Platz am Strand mir zu eng war. Hier müssen noch ein paar Kleinigkeiten geändert werden um mich davon zu überzeugen wiederzukommen.
Die Zimmer hatten eine schöne Größe, sind aber mittlerweile in die Jahre gekommen. Zudem erfolgte die Reinugung nicht wirklich gründlich. Shampoospender im Zimmer war defekt und hat immer auf dem Boden einen Fleck hinterlassen. Dies wurde in den 2 Wochen nicht repariert. Hatte zudem ein Zimmer mit Gartenblick gebucht und zuerst ein Zimmer zur Straße bekommen. Man sagte mir, dass man dort ja die Palmen sieht und es daher Gartenblick ist. Konnte glücklicherweise dieses Zimmer noch am selben Abend tauschen.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Leider kann man zur Hauptzeit kaum drinnen sitzen, da es dort zu laut ist. Innen ist es sehr Kantinenartig. Man kann sonst aber schön draußen sitzen zum Essen. Dort wird Abends auch frisch gegrillt
Der Service im Hotel ist wirklich super. Besonders Mohamed an der Poolbar war wirklich super und hat einem jeden Wunsch erfüllt. Der junge Mann am Strand Ahmed muss noch etwas aufmerksamer werden. Im Hauptrestaurant war das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Am Strand kann ich besonders Mahmoud hervorheben, der gefühlt überall seine Augen hatte und sich auch gut um die Gäste gekümmert hat wennes Probleme gab. Die Life Guards waren alle super freundlich.
Hotel liegt direkt am Strand. Vorm Hotel gibt es ein paar Shops die Abends auch mal zum shoppen einladen. Zum Flughafen sind es ca 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanlage selbst ist sehr klein. Am Strand sind die Liegen leider viel zu eng beieinander und dort waren die Liegen bis 7:45 Uhr auch schon zu 99% belegt. Das Animationsteam war so ganz nett. Speziell Kero, Disha und Tina sind hier besonders hervorzuheben. Die Musik der Animation vom Pool konnte man noch am Strand hören, aber leider hat man nicht immer mitbekommen, welche Aktivitäten stattfinden. Von der Animation wurden Tombola Tickets, Diskofahrten und Shirts verkauft und manchmal war es schon echt anstrengend hier immer wieder nein sagen zu müssen zu gewissen Leuten. Ich verstehe, dass die Druck bekommen, aber ein einfaches nein Danke müsste Manchmal reichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Jasmin , vielen herzlichen Dank, dass Sie Eindrücke und Ihre Bewertung mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere in Bezug auf den Service. Ihre Vorschläge sind uns wichtig und helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit nehmen werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Unser Rezeptionsteam steht den Gästen 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um ihnen bei ihren Fragen, Sorgen und Anliegen zur Seite zu stehen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu sehen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten Bei Fragen auch unter der E-Mail quality@aquamondo.net Mit besten Grüßen, Gästebetreuungsteam Aqua Mondo Abu Soma Resort