- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber, überall freundliches Personal, zum großen Teil barrierefrei, schöne geräumige Zimmer. Sehr schön für Weihnachten dekoriert.
Unser Zimmer lag in der 3. Etage und war gut mit Fahrstuhl erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Über das Essen muss nicht gemeckert werden. Die Auswahl war gut und es musste keiner Hungern. Positiv möchten wir die Speisen und Getränke an Weihnachten und Silvester hervorheben, Das ganze Team hat sich ganz viel Mühe gegeben, Es war nur sehr schade, dass an Silvester die warmen Speisen alle schon kalt waren.
Der Zimmerservice war in Ordnung, über eine kleine Neckigkeit auf unserem Bett hätten wir uns in den zwei Wochen schon gefreut. Ist eigentlich in Ägypten immer üblich aber hier ist das wohl nicht so. Desweiteren haben wir keine guten Erfahrungen mit dem Reiseleiter von Coral-Travel gemacht. Ich möchte hier nicht auf die Details eingehen, aber unser Gespräch war nicht sehr angenehm.
Das Hotel befindet sich in Abu Soma, ca. 50 Minuten von Hurghada entfernt und liegt direkt am Meer. Ein paar kleinere Geschäfte befinden sich gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Bärbel, Sonnige Grüße aus dem Aqua Mondo Abu Soma Resort. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere schöne und gepflegte Hotelanlage, freundliches und hilfsbereites Personal, sowie unsere klasse Speiseauswahl. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, da sie uns dabei helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Wir werden jeden einzelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Der Empfangs- und Gästebetreuungsdienst der Qualitätsabteilung steht im Hotel rund um die Uhr zur Verfügung, um Beschwerden und Anregungen entgegenzunehmen und weiterzuhelfen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu sehen, Bei Fragen auch unter der E-Mail quality@aquamondo.net Mit besten Grüßen, Gästebetreuungsteam Aqua Mondo Abu Soma Resort