Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Das Hotel kann man gern weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber, überall freundliches Personal, zum großen Teil barrierefrei, schöne geräumige Zimmer. Sehr schön für Weihnachten dekoriert.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag in der 3. Etage und war gut mit Fahrstuhl erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das Essen muss nicht gemeckert werden. Die Auswahl war gut und es musste keiner Hungern. Positiv möchten wir die Speisen und Getränke an Weihnachten und Silvester hervorheben, Das ganze Team hat sich ganz viel Mühe gegeben, Es war nur sehr schade, dass an Silvester die warmen Speisen alle schon kalt waren.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war in Ordnung, über eine kleine Neckigkeit auf unserem Bett hätten wir uns in den zwei Wochen schon gefreut. Ist eigentlich in Ägypten immer üblich aber hier ist das wohl nicht so. Desweiteren haben wir keine guten Erfahrungen mit dem Reiseleiter von Coral-Travel gemacht. Ich möchte hier nicht auf die Details eingehen, aber unser Gespräch war nicht sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in Abu Soma, ca. 50 Minuten von Hurghada entfernt und liegt direkt am Meer. Ein paar kleinere Geschäfte befinden sich gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:66-70
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bärbel, Sonnige Grüße aus dem Aqua Mondo Abu Soma Resort. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere schöne und gepflegte Hotelanlage, freundliches und hilfsbereites Personal, sowie unsere klasse Speiseauswahl. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, da sie uns dabei helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Wir werden jeden einzelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Der Empfangs- und Gästebetreuungsdienst der Qualitätsabteilung steht im Hotel rund um die Uhr zur Verfügung, um Beschwerden und Anregungen entgegenzunehmen und weiterzuhelfen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu sehen, Bei Fragen auch unter der E-Mail quality@aquamondo.net Mit besten Grüßen, Gästebetreuungsteam Aqua Mondo Abu Soma Resort