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Thomas Eckert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Es geht so, es wird kein zweites Mal geben.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eingang die Lobby sind beeindruckend. Der Rest vom Hotel ist erschreckend sehr viel Dreck und viel altes, runtergekommenes Möbeljahr. Nervig sind auch die ganzen Verkäufer, die im Hotel komplex rumlaufen und irgendwelche Sachen auf schwätzen wollen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. Wir hatten kein Warmwasser ( fünf Tage ) . Das Reinigungspersonal hat keine Ahnung vom sauber machen. Dreckige Handtücher wurden nicht getauscht, auch nicht nach mehrmaligen auffordern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist auch super die Vielfalt stimmte


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in der Lobby und beim Essen ist top da gibt es nichts auszusetzen sehr sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Dauer vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr runtergekommen. Die ganze Anlage an sich müsste auf den neuesten Stand gebracht werden in allen Ecken zum Beispiel Toilette für den Pool geht gar nicht Note sechs


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Eckert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas Eckert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für den enttäuschenden Empfang sowie weitere Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, da sie uns dabei helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Wir werden jeden einzelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Der Empfangs- und Gästebetreuungsdienst der Qualitätsabteilung steht im Hotel rund um die Uhr zur Verfügung, um Beschwerden und Anregungen entgegenzunehmen und weiterzuhelfen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu sehen, Bei Fragen auch unter der E-Mail quality@aquamondo.net Mit besten Grüßen, Gästebetreuungsteam Aqua Mondo Abu Soma Resort