- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Betonburg, Eingang, Lobby o.k. Das Hotel sieht uns nicht wieder. Wir wollten doch nur Ruhe und haben bei Coral Travel reklamiert..
Das Zimmer war soweit o.k.. Gefehlt hat ein helles Hauptlicht, wenn man abends lesen wollte. Der Fernseher ist häufig vom WLAN abgestürzt. Die Betten sind für Bandscheibenkranke zu hart.
Es blieb uns nicht anderes übrig als in Main-Restaurant zu essen. Rest siehe Service.
Am Pool schlechte bis gar keine Bedienung. Schlüsselkarte entsperren o.k. Restaurantbuchen negativ. Aussage: Es sind alle Restaurants für unsere Buchungszeit vom 21.03.2025-04.04.2025 ausgebucht, was aber nicht stimmte. Essen war nicht durchgebraten (Fisch), die Angebote in den Aufstellbehälter waren teilweise zu kalt.
Die Fahrt dauerte vom HRG ca. 45 Min. Wo man hingeht Bettelei um 1 oder 2 €. Safaga ist eine tote Stadt, sehr wenig Angebot, Läden geschlossen, keine wie z.B. Senso Mall in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Ihre Rückmeldungen zu Zimmerausstattung, WLAN-Verbindung, Restaurantservice und der allgemeinen Servicequalität am Pool und im Restaurant werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um konkrete Verbesserungsmaßnahmen zu prüfen. Auch die Kritik an der Temperatur und Zubereitung der Speisen nehmen wir uns zu Herzen. Unser Küchenteam arbeitet kontinuierlich daran, die Qualität und Präsentation unserer Gerichte zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen können. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsmanager