Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Für ältere Mittel - und Westeuropäer weniger gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sichtbar in die Jahre gekommen und der Renovierungsstau ist nicht zu übersehen. Bei osteuropäischen Gästen außerordentlich beliebt. Sehr laute Animation am Pool. Für ältere Gäste ungeeignet. Gutes Essen und sehr freundliches Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war totaler Schrott. Leckende Toilette, mangelhafte elektrische Installationen. Schlechte/unsaubere Handwerksarbeiten. Das "Ersatzzimmer" war gut. Betten gut. Sauber und ordentlich. Leider mit so kleinen Energiesparlampen ausgestattet, das Abends lesen unmöglich war.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist gut, Wasser allerdings lange flach. In wenigen 100 m kann man vor dem Hotel interessante und nützliche Geschäfte erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness, Fitness, Kinderpool mit Rutschen und laute Animation am Pool vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jorg Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Ägypten ausgewählt haben und uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben, da uns dies die Möglichkeit gibt, Bereiche zu prüfen, in denen Verbesserungen möglich sind, und das tun wir auch dankbar dafür. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht rundum genossen haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare ernst genommen werden und uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Zeit und hoffen, dass unser Hotel trotz der Bedenken, die Sie nach Ihrem Aufenthalt geäußert haben, eine Option für Ihren nächsten Urlaub bleibt und dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Aufrichtig, Verwaltung des Aqua Mondo Abu Soma Resort