- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist keine 5 Sterne wert, auch nicht im Ausland... Wir waren als Paar dort, um uns zu erholen. Leider empfand ich den Urlaub insgesamt nicht als erholsam.
Das Zimmer war renoviert und modern eingerichtet. Wir hatten einen Meerblick - Dies war sehr schön! Das Badezimmer wurde leider nicht renoviert und befand sich in einem sehr schlechten Zustand.
Ich bin bereits viel gereist, aber ich empfand die Gastronomie hier als sehr schlecht. Mein Partner hatte durchgehend Magen-Darmprobleme. Ich habe dies auch gemerkt, aber bei mir ging es noch, wenn ich bestimmte Lebensmittel weggelassen habe (z.B. das Eis am Abend). Der Speisesaal sieht aus wie eine Kantine, sehr ungemütlich und kein 5 Sterne Standard. Die Kellner haben schnell abgeräumt, das muss man positiv anmerken. Ich finde es nur schade, so viel Geld zu bezahlen und dann aufpassen zu müssen, was man verzehrt. Auswahl war da, aber immer das Selbe.. sehr eintönig, wenig Abwechslung.
Den Service empfand ich als schlecht. Die Mitarbeiter sind häufig unfreundlich und sagen einem nicht einmal Hallo zurück, wenn man sie von sich aus grüßt. Dies kenne ich so nicht. Bis auf wenige Ausnahmen hatte ich nicht den Eindruck, dass das Wort Service hier eine Rolle spielt. 2 Sterne gebe ich dennoch, weil die Gästebetreuung sehr engagiert ist und bei Problemen hilft und es einige vereinzelte gute Servicemitarbeiter gab.
Das Hotel ist sehr abgelegen, wenig Shoppingmöglichkeiten oder Möglichkeiten etwas zu sehen. Der Strandabschnitt darf nicht verlassen werden, um z.B. am Strand spazieren zu gehen. Ausflüge sind nur begrenzt möglich, aufgrund der Entfernung zu z.B. Makadi Bay oder Hurghada. Das empfand ich als sehr störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war bemüht und hat das Standardprogramm wie jedes Hotel angeboten, Boccia, Acqua Gym etc. Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cindy, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllen konnten, und ich freue mich über Ihr Feedback, das es uns ermöglicht, unsere Servicestandards zu überprüfen. Alle Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt. Ich hoffe, diese Erfahrung hält Sie nicht davon ab, uns wieder zu besuchen. Wir würden uns über die Gelegenheit freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um das Hotel in einem besseren Licht zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Management des Aqua Mondo Abu Soma Resort