Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Für Deutsche ungeeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In Russische Hand. Hauptresturant wie auf den Bahnhof. Kleinere Restaurants überhaupt nicht einladend. Qualität der Cocktails sehr schlecht. Kleine Auswahl in eher Senfgläser serviert. Wein ungenießbar. Alles roch und schmeckte nach Chlor. Essen sonnst ok. Zimmer war ok. Sehr lange warte Zeiten an der Eier Stand morgens , nur ein Koch für 20 personen die schlange standen. Habe der Haupt Koch Bescheid gesagt aber der hat nur gelacht. Strand sehr klein und nicht genügend Betten und Schirme für alle Gäste. Pool ok . Animation sehr bemüht aber nicht aufdringlich. Kein Hausriff null. Reception gut. Service auch sehr bemüht und freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für den enttäuschenden Empfang sowie weitere Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, da sie uns dabei helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Wir werden jeden einzelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel international ist und wir jeden willkommen heißen. Wir beabsichtigen nicht, Touristen zu diskriminieren. Das Hotel bietet viele Vorteile, die für alle Altersgruppen und Nationalitäten geeignet sind. Der Empfangs- und Gästebetreuungsdienst der Qualitätsabteilung steht im Hotel rund um die Uhr zur Verfügung, um Beschwerden und Anregungen entgegenzunehmen und weiterzuhelfen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu sehen, Bei Fragen auch unter der E-Mail quality@aquamondo.net Mit besten Grüßen, Gästebetreuungsteam Aqua Mondo Abu Soma Resort