- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saubere Hotelanlage - schöne Zimmer - freundliches Personal - schlechte Animation - Essen ist ok - aktuell wird noch eine Terrasse gebaut
Minibar wird täglich aufgefüllt. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet.
Wahrscheinlich wegen wenigen Besuchern auch wenig Auswahl.
Late Check out war für 25€ Aufpreis möglich. Hier gibt es Staffelpreise. Freundlichkeit ist gut. Animationsprogramm ist sowohl unterm Tag als auch Abends eher schlecht. Für ein bisschen Trinkgeld bekommt man auch am Pool und Strand gute Betreuung.
Vom Flughafen ist es ca 30-40 Minuten entfernt. Tauchbasis vom Nachbarhotel ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist sauber, gegen Trinkgeld wird man auch relativ schnell bedient. Animation ist eher schlecht. Die Shows (sowohl für Erwachsene als auch für Kinder) waren eher dürftig und langweilig. Das Programm tagsüber würde ich als Standardprogramm betiteln. Das Team ist bemüht. Manche mehr, manche weniger
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit der Hotelanlage, das Zimmer sowie unser freundliches Personal gefallen haben. Es tut uns leid, dass das Animationsprogramm und das Essensangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zur Verbesserung der Vielfalt und Qualität ernst. Das Animationsprogramm wird ebenfalls überdacht, um sowohl tagsüber als auch abends ein unterhaltsameres und abwechslungsreicheres Angebot bieten zu können. Wir schätzen Ihre positive Anmerkung zur Freundlichkeit unseres Personals und danken Ihnen auch für den Hinweis zum Service am Pool und Strand. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, unser Angebot und den Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt noch mehr von den Verbesserungen zu überzeugen und bedanken uns nochmals für Ihre wertvollen Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsmanager