- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lobby war sauber, ordentlich und hatte das entsprechende Niveau. Die Fahrstühle von 1996 hatten hingegen seitdem wohl keine Erneuerung erfahren. Das Selbe gilt auch für die Flure, Treppenflure und Zimmer, bis auf Fernseher und Armaturen. Der Fön steckte in einem abgeschnittenen Abflußrohr. Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Die Klimaanlage war selbst bei 28 Grad Zimmertemperatur außer Betrieb und die Balkontür konnte man nachts nicht öffnen, weil die Dachterrassensanierung rund um die Uhr anhielt.
Schlichte Ausstattung eines 3 Sterne Hotels entsprechend, mäßige Reinigung, schlechter Luftabzug im Bad sowie ständiger Abflußgeruch. Die Dusche und Waschtisch waren in Ordnung. Ständig einige Mücken im Bad und nachts auch im Zimmer, wahrscheinlich aus nicht funktionierender Klimaanlage. Die Zimmer- und Badtüren waren ungepflegt, ohne Dichtung und Schalldämpfung. Der Balkon war dreckig mit billigen Plastikstühlen. Bei 28 Grad Zimmertemperatur, nicht funktionierender Klimaanlage, nächtlicher Baulärm und surrenden Mücken war der Schlaf sehr unruhig und eher weniger erholsam. Die Betten, Matratzen und Zudecken waren in Ordnung.
In den Restaurants ist das Essen, die Atmosphäre und die Bedienung sehr gut. Beim Buffet war die Auswahl schlicht und abwechslungsarm aber die angebotenen Speisen waren geschmackvoll und bekömmlich. Die Atmosphäre entsprach einem guten 3 Sterne Hotel. Die Snackbar war unsauber und hatten lediglich 3 Schnellimbisse zur Auswahl.
Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption fehlt dort noch eine kleine Nachschulung. Fragen, Wünsche und Beschwerden wurden alle zur Zufriedenheit erfüllt.
Die direkte Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. Ausflugsziele durch Sammeltransporte ca. 60 bis 90 Minuten Fahrzeit. Direkte Srtrandlage und feiner, sauberer Strand mit sehr klarem Wasser. Außerhalb der Anlage war die Ordnung und Sauberkeit landestypisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fitnessangebot war gut und auch in guter Verfassung. Der Pool war sauber und beheizt, Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden sowie hilfreiches und freundliches Personal. Die Poolbar ist ebenfalls in die Jahre gekommen, einige Barhocker hatten keine Sitzflächen und Fußstützen mehr, die Ablage fehlte zum Teil und die Befestigung dieser war stark angerostet. Die sportliche Animation war sehr gut und umfangreich aber leider nur mündliche Informationen der Animateure zum terminlichen Tagesablauf. Selbst an der Rezeption gab es dazu keine Informationen wie auch nicht zum Abendprogramm. Bei Diesem wurden überwiegend und regelmäßig die eigenen Tänze aufgeführt, viel Rap Musik gespielt, wenig auf das Publikum eingegangen und noch weniger Musikwünsche erfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Unannehmlichkeiten in verschiedenen Bereichen erleben mussten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um die angesprochenen Punkte zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant, das Essen und unser freundliches Personal gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden alles daran setzen, um unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen können und bedanken uns nochmals für Ihre wertvollen Hinweise. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsmanager