Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Abgelegene Hotelanlage in kleiner Bucht
5,0 / 6

Allgemein

Alles in allem ist es eine schöne Anlage - überall sieht man Personal, was am putzen o.ä. ist. Der Hotelmanager ist sehr präsent und ansprechbar. Was uns leider sehr gestört hat, waren die Abendveranstaltungen in der Poolbar. Diese befindet sich direkt am Pool und vor den Hotelzimmern. Bis weit in die Nacht war laute Musik und diese hat in der Anlage sehr gehallt, sodass man bei geschlossener Balkontür alles gehört hat und schlecht einschlafen konnte. Es gibt noch eine große Bühne (Beachbar), die aber wohl erst in der Hauptsaison geöffnet wird. Wenn aber dann dort die Party abgeht, wird es auch nicht viel leiser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist für 2 Personen ausreichend Das Doppelbett (150-160x200) ist für 2 Personen schon klein - glücklicherweise gab es noch ein Einzelbett Im Schrank wären Einlegeboden sinnvoll, denn für kleinere Teile gab es keine Möglichkeit zur Aufbewahrung, außer so ein Hänge-Stoffteil im Zimmer. Es wurde jeden Tag geputzt und täglicher Wechsel von Handtüchern Man wurde mit Obsttellern und Getränken überrascht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zu unserer Ankunft waren Ferien in der Türkei und Ramadan-Ende. Dementsprechend waren nur türkische Gäste anwesend. Der Speiseraum, der einer riesigen Kantine ähnlich sah, war voll, unwahrscheinlich laut und die laute Musik aus den Lautsprechern hat es nicht besser gemacht. Die Essensauswahl war riesengroß ( Vorspeisen-, Salat- und Nachspeisenbuffet+Obst ). Es wurden viele Gerichte (manchmal Live-Cooking, div. Nudelgerichte) angeboten. Schade war, das trotz der Warmhalteplatten die Temperatur nur noch lau war. Teilweise waren Gerichte ungewürzt, aber dafür stehen Salz und Pfeffer auf den Tischen Es gab noch eine "Beachbar", bei der es bis 16Uhr kleinere Snacks ( Pizza, Pommes, Hamburger, Salat, Obst) gab, wenn man nicht ins Hauptrestaurant wollte. Außerdem wurden frische Gözleme gebacken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand liegt in einer kleinen Bucht mit klarem Wasser. Es sind reichlich Liegen mit Bastschirmen vorhanden. Alles war super sauber. Schade ist, das man keinen Strandspaziergang machen kann, denn es gab eine Abgrenzung zum nächsten Hotel


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Massagen

Es sind tolle Physiotherapeuten vorhanden. Besonders erwähnen möchte ich Aytac und die Dame aus Tadschikistan. Sie haben wunderbare Massagen geleistet. Es wird versucht, weitere Massagetermine mit guten Konditionen zu verkaufen, mit dem Hintergrund, das es unbedingt nötig wäre ;-)


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Das Hotel ist ca. 10km von Alanya entfernt. Am Besten mit Taxi zu erreichen. Es lohnt sich nicht, das Hotel für einen Spaziergang o.ä. zu verlassen, denn es gibt nichts weit und breit Gerne würde man sich mal nach dem vielen Essen die Beine vertreten und mal raus gehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere gepflegte Anlage, die Sauberkeit sowie den aufmerksamen Service des Teams positiv hervorheben. Auch Ihre lobenden Worte zu unserem kulinarischen Angebot und den täglichen Überraschungen in Form von Obsttellern und Getränken wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung zu den Punkten, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Ihre Anmerkungen zur Lautstärke der Abendveranstaltungen sowie zur Ausstattung des Zimmers und der Buffetorganisation haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, denn sie helfen uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – gerne mit einem noch angenehmeren Urlaubserlebnis. Mit freundlichen Grüßen Seven Seas Palmeras Bay Management