Meine Frau verfasste nach unserem Aufenthalt eine Bewertung auf Holidaycheck. Zwei Tage nach unserem Aufenthalt wurden wir von einer "Hotelmanagerin" des Hotels angerufen. Sie bat um ein Feedback des Aufenthalts, ich stellte die positiven, als auch negativen Punkte dar. Die "Managerin" nahm dies zur Kenntnis und stellte uns jede Menge „Entschädigungen“ wie ein kostenloses Upgrade, ein Daybed und Massagen für einen nächsten Aufenthalt in Aussicht. Kurz darauf forderte sie mich mit Nachdruck und wiederholt auf, die Bewertung in Holidaycheck zu verbessern oder zu löschen. Dieses Vorgehen empfinden wir als unprofessionell, unseriös und inakzeptabel. Bewertungen sollten authentisch und ehrlich sein dürfen – ohne Druck oder Manipulationsversuche seitens des Hotels. Statt Zeit und Energie in solche Praktiken zu investieren, wäre es dringend notwendiger, die eigentlichen Probleme zu beheben: unzureichende Sauberkeit, mangelnde Hygiene und teilweise unfreundliches Personal. Ein Hotel, das so mit Kritik umgeht, macht leider keinen vertrauenswürdigen Eindruck.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war bei unserer Ankunft extrem dreckig. Steine und Sand auf dem Boden. Muffiger Geruch im Bad. Im allgemeinen ist das Zimmer abgewohnt. Das Waschbecken lief nicht ab. Im Anschluss informierten wir die Rezeption über die Missstände (wir sind die letzten Jahre viel gereist und sind in solchen Sachen eingentlich wirklich nicht kleinlich). Die Dame reagierte meinem empfinden nach unfreundlich und genervt, was nicht dem Guest Service eines 5 Sterne Hotels entspricht . Wir gingen dann in der Zwischenzeit zum Poolbereich, als wir nach 3 Stunden zurück kamen, war scheinbar der Hausmeisterservice da, ließ aber einfach die Rückstände aus dem Siphon auf dem Boden liegen (siehe Bild).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Fabian, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir schätzen es, wenn Gäste ihre Eindrücke detailliert mitteilen, da dies ein wesentlicher Bestandteil unserer kontinuierlichen Qualitätsentwicklung ist. Zur Einordnung möchten wir hervorheben, dass sämtliche Gästebeschwerden in unserem Haus nach einem klar definierten Prozess dokumentiert und von den zuständigen Abteilungen unmittelbar bearbeitet werden. Die Gewährleistung von Sauberkeit, Hygiene und technischer Funktionalität ist dabei ein zentrales Element unserer Standards und wird fortlaufend überprüft. Das von Ihnen erwähnte Telefonat erfolgte im Rahmen unseres Managements. Der Zweck solcher Gespräche ist es, direktes Feedback unserer Gäste zu erhalten, positive wie auch kritische Hinweise aufzunehmen und daraus Verbesserungen abzuleiten. Es entspricht ausdrücklich nicht der Unternehmenskultur unseres Hauses, Einfluss auf die Meinungsäußerung oder die Veröffentlichung von Bewertungen zu nehmen. Ihre Rückmeldung wird in unsere internen Auswertungen einbezogen. Unser Anspruch bleibt es, die Qualität unserer Dienstleistungen konsequent weiterzuentwickeln und die Erwartungen unserer Gäste in allen Bereichen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Seven Seas Palmeras Bay Management