- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schöne klare Meer zahlreiche leckere cocktails zur auswahl die besten gibts in poolbar bei Semanur lobby bar bei Bilal super freundliches gäste manager mit super deutschkenntnisse und andere sprachen sie heißt Aida🥰 reception Furkan war sehr hilfreich und freundlich Es gibt auch paar negative punkte was ich gesehen habe in main restaurant ist die lüftung zu schwach oder die absaugung, die sonnen liegen kämpfe fangt ab 6- 7uhr schon an Thema Essen war gut aber keine wow und leider desserts sehr schwach Thema hygiene müssen sie noch generell bisschen arbeiten Trinkgläser in restaurant waren nicht immer sauber waren auch viele gäste da natürlich
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bariş, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Es war uns eine große Freude, Ihr Gastgeber zu sein. Es ist besonders schön zu hören, dass Ihnen unsere herzlichen Mitarbeitenden in Erinnerung geblieben sind – dies liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass Sie die Servicekultur unseres Teams und die Qualität unseres Hauses schätzen. Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit haben für uns oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es tut uns leid, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und intern besprochen. Wir haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen in diesen Bereichen zu gewährleisten. Wir arbeiten stetig daran, die Qualität unseres Services zu steigern und unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bieten. Unser Team gibt täglich sein Bestes, um jedem Gast einen entspannten und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service motiviert uns sehr. Nochmals herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es gibt nichts Schöneres, als einen glücklichen Gast, der uns das auch spüren lässt. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut bei uns in Alanya begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine weitere wunderbare Zeit zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Seven Seas Palmeras Bay Management