Sehr voll und sehr laut. Nicht geeignet für ein Erholungsurlaub. Viele Familien mit Kindern und die Musik extrem laut.
Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude ohne Aufzug. Es war schon sehr mühselig aufs Zimmer zu gehen. Die Zimmer waren nicht so wie auf den Bildern. Eher altbacken. Die Klimaanlage war eine Katastrophe. Es war eher wie ein Ventilator und hat gar nicht das Zimmer abgekühlt. Außerdem hat man die ganze Luft ins Gesicht abgekommen weil Sie neben dem Bett war. Größe des Zimmers war gut und Sauberkeit auch.
Sehr gute Auswahl und es hat auch teilweise gut geschmeckt. Das Fleisch war nicht gut gewürzt und hat nur nach Fett und verbrannt geschmeckt. Sehr gute Obst Auswahl. Allerdings ist der Service eine Katastrophe. Wir haben keine Getränke bekommen.
Mit den Koffern waren sie hilfsbereit. Die Putzleute auf den Zimmern haben ein guten Job gemacht. Wir wurden gar nicht über die Hotelanlage informiert. Richtiger minus Punkt. Auch nachdem wir uns wegen der Klimanlage beschwert haben, wurde nicht mehr nachgefragt. Kennen wir auch anders. In den Restaurants haben wir in den 5 Tagen nur 1 mal ein Getränk bekommen. Wir mussten uns immer selbst was holen
Flughafentransfer 2-3 Stunden je nach Verkehr. Alanya ist kein so schöner uraubsort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nazanin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr ausführliches Feedback ist für uns von großem Wert, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Servicequalität weiter zu optimieren. Es freut uns sehr, dass Sie die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sowie die Arbeit unseres Housekeepings positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen – insbesondere beim Service in den Restaurants und bei der Funktionsweise der Klimaanlage – nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldungen mit den zuständigen Abteilungen bereits besprochen haben und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um hier künftig deutliche Verbesserungen zu erzielen. Unsere Gäste von Anfang an umfassend über die Hotelanlage zu informieren, ist uns ein großes Anliegen. Wir werden verstärkt darauf achten, dass dieser Punkt konsequent umgesetzt wird. Auch die angesprochene Lautstärke im Resort nehmen wir ernst und sind bemüht, ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Unterhaltung und Erholung zu gewährleisten. Dass Sie trotz mancher Unannehmlichkeiten unsere kulinarische Auswahl, insbesondere das Obstangebot, positiv wahrgenommen haben, wissen wir sehr zu schätzen. Dies ermutigt uns, unser gastronomisches Konzept stetig weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Reise die Gelegenheit geben, Sie von den bereits umgesetzten Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen einen rundum erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Seven Seas Palmeras Bay Management


