- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir ankamen würde wir nicht Mals an der Rezeption begrüßt statt dessen haben sich 3-4 Mitarbeiter sich um jemanden der sich wahrscheinlich auch über die Zimmer beschwert gekümmert . Als uns dann endlich jemand gesehen hat wurden wir eingecheckt .. wir haben bewusste ein Zimmer mit Landseite gewählt weil wir mit einem 2 jährigen Kind dort waren .. nun wurden wir zum Zimmer gebracht .. die Lobby war auf der 4 Etage und wir sind runter auf Etage 2 .. aus dem Aufzug ausgestiegen mussten wir noch ein Stück gehen und das ging noch mal ein ganzes Stück runter . Als wir im Zimmer angekommen sind konnte ich es garnicht glauben und landblicke kenne ich man guckt auf dem Garten oder vor dem Hotel aber das war einfach ein Zimmer mit einem Balkon wo man erstmal eine große hohe Stufe (sehr gefährlich für mein Kind ) hoch gehen musste und Balkon vor uns eine Große grüne Wand wo kein bisschen Sonne ins Zimmer kam kaum ins Badezimmer den Badeschrank aufgemacht und alles war voller Schimmel angeblich wurde das Hotel ja neu gemacht das darf einfach nicht so schnell passieren die arbeiten im Zimmer oder Badezimmer waren total unsauber dreckig der Klodeckel war kaputt . Als ich direkt wieder hoch gegangen bin mit der Bitte ein neues Zimmer zu bekommen weil ja kein bisschen Tageslicht im Zimmer kommt bekamen wir erstmal die Antwort dass wir ja Economy gebucht hätten und das Zimmer was wir bekommen hätten wäre standart Economy wäre in einem anderen Gebäude 😂😂 obwohl es nicht Mals ein anderes Gebäude dafür gibt nach einem großen hin und der dazu muss ich sagen dass der junge Mann an der Rezeption sehr unfreundlich und hochnäsig war hieß es dass wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen . Der nächste Tag habe ich gesagt ich gucke mir das ersteinmal an am nächsten Tag sind wir dann in Etage 5 in so einer Ecke das war noch schlimmer zwar hatten wir Tageslicht aber der Blick war auf einem Müllhaufen und weiß ich nicht was noch alles da war , also haben wir uns dazu entschieden im Keller zu bleiben weil uns keine andere Möglichkeit blieb , die Anlage muss ich sagen war sehr schön der Pool der Kinderpool . Das Meer war leider sehr sehr dreckig man konnte drinnen echt nicht schwimmen du hattest am ganzen Körper dreck , das Essen war leider nicht lecker garnicht Einfalls reich , die Putzfrauen haben nicht richtig sauber gemacht der Fleck den ich am ersten Tag hatte der war auch noch am letzten Tag auf dem Boden , ständig mussten wir anrufen weil die Handtücher fehlten .. das Personal war sehr unfreundlich außer an der Bar oben am Pool die waren sehr freundlich . der Rest sei es am Restaurant an der Rezeption an der snackbar vor allem der Chef Koch am der snackbar oder was das auch war der da den ganzen Tag rum stand sehr sehr unfreundlich . Wir waren schon in vielen Hotels aber sowas habe ich noch nicht erlebt obwohl es neu sein wollte war es sehr sehr schlecht . Ich werde es aufkeinenfall weiter empfehlen und auch nicht noch einmal kommen
Unser Zimmer der Ort war eine Katastrophe das Bett und die Möbel waren ok , obwohl der Schank zu klein wsr
Das Essen war nicht gut hat nicht geschmeckt vieles war nicht durch roh
Sehr unfreundliches Personal nicht hilfsbereit
Die Lage ist ok 15 min ungefähr nach Alanya und 7-9 Minuten nach konaklı . Mit dem Taxi kostest es nach Alanya 13€ also hin und zurück 27€ Und nach konaklı 10€ hin und zurück 20€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dilara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Dilara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, unseren Gästen einen möglichst angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht in vollem Umfang gelungen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden sie umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. So können wir unsere Abläufe überprüfen und sicherstellen, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte verbessert werden. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Unser Ziel ist es, die Servicequalität stetig zu optimieren, sodass jeder Gast die exzellente Betreuung erfährt, die er von einem Aufenthalt in unserem Haus erwarten darf. Ihre Hinweise helfen uns dabei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Dennoch danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für die Bewertung auf HolidayCheck. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir die Kritik unserer Gäste, ganz gleich ob positiv oder negativ, sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir den Service bieten können, den Sie sich vorstellen und der dem Standard unseres Hauses entspricht. Sollten Sie sich für einen weiteren Aufenthalt entscheiden, stehen wir Ihnen selbstverständlich für alle Wünsche und Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seven Seas Palmeras Bay Management Team