Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bushra (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025
Service könnte freundlicher sein
3,0 / 6

Allgemein

Personal müssen freundlicher sein auch wenn es viel läuft. Sauberkeit muss besser werden im Restaurant Tische Gläser Besteck


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im 5.Stock und Lobi war im 4.Stock danach fast sie ganze Nacht lärme


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Essen war in Ordnung, jedoch Services sehr schlecht


Service

    Bester Service

    • Animation

    Sehr unfreundlich, nur Animation Personal sehr freundlich und nett.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation
    • Sport

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • warm

    Animation

    Beliebte Animation

    • Sport, Yoga, Fitness

    Personal haben bestens gegeben


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Eher versteckt gelegen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bushra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihr detailliertes Feedback zu unserem Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die freundliche Haltung unseres Animationsteams geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit des Restaurants, die Servicequalität, das Verhalten des Personals und die Lärmbelästigung nicht erfüllen konnten. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Notwendige Maßnahmen werden ergriffen, um unsere Sauberkeitsstandards zu erhöhen, die Kommunikationsschulungen für das Personal zu stärken und die Lärmkontrolle zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Sie voll und ganz zufriedenstellt. Mit freundlichen Grüßen, Seven Seas Palmeras Bay Management