- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausgedehntes Ensemble im Friesenstil mit Reetdach am Rand von Keitum zum Watt hin gelegen, sehr gediegen, schöne Außenanlagen. Nach außen eher zurückhaltend, ist die Inneneinrichtung sehr elegant, gepflegt. Die Blumenarrangements sind unbeschreiblich schön.
Sehr geschmackvoll eingerichtet, exzellentes Bett, kleine Sitzgruppe, luxuriöses Bad (WC und Dusche getrennt), genügend Stauraum, Kaffee-und Teekocher, kleine Snacks jeden Tag, Minibar , Tv , tolle Convenience-Produkte im Bad, es fehlt einfach nichts! Zeitung hängt morgens an der Tür. Traumhafter Schlaf garantiert.
Wir haben im Restaurant "Hoog" gegessen und es war jeden Abend lecker, frisch und einfallsreich. Tolle Servicekräfte. Wir haben uns gerne dort aufgehalten und es hat Spaß gemacht.
Perfektes, unaufdringliches Hygienemanagement in Coronazeiten! Vom herzlichen Empfang an hatte man als Gast immer das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen. Keine Bitte blieb unerfüllt. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Zimmerreinigung perfekt. Im Spabereich gibt es eine nette Aufenthaltsecke mit Obst und Teezubereitung.
Ruhige Lage direkt am Tipkenhoog, die Umgebung lädt zu Spaziergang ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolles Spa, Super-Innenpool- sehr elegant und stylish. Alles sehr gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 94 |