Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Stadt
Albtraum!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft im Hotel waren der Eingangsbereich und der Flur sauber und in Ordnung. Als wir dann unser Zimmer betreten haben, hätten wir bald einen Schock bekommen. Überall Schimmel. Die Dusche war eine Katastrophe. Ekelhaft um genauer zu sein. Natürlich tümmelten sich auch einige Kakerlaken im Zimmer und sogar an der Kühlschranktür herum. In den ganzen zwei Wochen, die wir dort "gehaust" haben, wurde nicht einmal unser Zimmer gereinigt. Das Fensterbrett war voller Müll und Zigarettenstummeln. Es war ungelogen ALLES dreckig. Der Waschbecken war kaputt und ist ausgelaufen. Die Toilette war total locker. Im Bett lagen unterschiedlich hohe Matratzen und zudem waren sie auch noch steinhart. Folge: Nackenverspannung und Rückenschmerzen während des gesammten Urlaubs. Dieses Hotel sollten Europäer meiden! Wir mußten und Wifi kaufen. Sehr überteuert und es hat sehr schlecht funktioniert. Zusätzlich mußten wir beim check in noch eine Gebühr von 50 € bezahlen. Das Wetter im Februar ist wunderbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergröße war ok. Der Zustand dagegen KATASTROPHAL. Bis auf Telefon und TV gibt es keine weitere Ausstattung. Wie oben schon erwähnt ist das Bad ekelhaft.


    Service
  • Schlecht
  • Mit Englisch kommt man im Hotel gut weiter, aber zum größten Teil wird man von den Angestellten ignoriert und unnormal angeschaut. Freundlich ist etwas anderes. Zimmer wurde NIE gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand sind wir ca. 90 Minuten gefahren. Erst mit dem Bus, dann mit der Metro und dann wieder mit dem Bus. Zum Flughafen waren es 10 Minuten mit dem Taxi. Billig einkaufen kann man in diesem Viertel. Es wird hauptsächlich von Pakistanern bewohnt. Man kann auch sagen, dass dieses Viertel sehr schmutzig ist im gegensatz zu den anderen Vierteln. Bis zur Bushaltestelle sind es nicht mal 5 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1