- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Negatives: 1.) Der scheinbare Chef der Rezeption ist der einzige nicht wirklich freundliche Mensch in der ganzen Anlage. 2.) Ein Hotel dieser Kategorie ohne kostenloses WLan/WiFi entspricht nicht dem heutigen Standard. (Die angrenzende Surfstation war zum Glück zeitgemäßer). Positives: 1.) Es wird im Vergleich zu den Kanaren und Griechenland erheblich mehr Qualität, Abwechslung und sogar mehr Freundlichkeit geboten. 2.) Das meiste (zahlreiche) Personal ist auffallend gut geschult und immer willig und sehr freundlich. Und dabei war ich zuvor wegen der Politischen, religiösen Orientierung von Ägypten eher skeptisch eingestellt. 3.) Besonders zu empfehlen für Schnorchler wegen des sehr schönen Hausriffs direkt vor der Nase mit großer bunter Fischvielfalt und wunderbaren Korallen. Es gibt auch eine große angrenzende Tauchstation für Flaschentaucher. 4.) Wir waren hauptsächlich zum Windsurfer in Salams Alam Beach Resort weil nur 3 Fußminuten entfernt, direkt angrenzend die Mistral-Surfstation Masa Alam liegt. Wir hatten an 8 von 10 Tagen Gleitwind und waren auch damit und dem dortigen Personal und dem Betreiber Amin sehr zufrieden. Rundum ein wirklich sehr gelungener Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen und Sie auch die traumhaft schöne Unterwasserwelt in unserer Region - im Wadi Gimal National Park - genossen haben. Ihre negative Anmerkung zur Unfreundlichkeit eines Mitarbeiters haben wir sehr aufmerksam gelesen und entschuldigen uns wenn Sie entgegen unseres Standards in Freundlichkeit gegenüber Gäste, von einem unserer Mitarbeiter nicht freundlich behandelt wurden. Wir werden selbstständlich mit dem Mitarbeiter reden und Sorge dafür tragen, dass so ein Eindruck nicht nochmals entstehen kann. Wir hoffen Sie besuchen uns auch mal wieder und wir können Ihnen beweisen, dass dies ein einmaliger Vorfall war. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns und wir senden Ihnen sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team


