- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine kleine, übersichtliche Anlage, besonders freundliches und hilfsbereites Personal, gute Küche mit hohem Hygienestatus (Salate werden mit Trinkwasser gewaschen). Super Tauchbasis mit kompetenten, auch deutschsprachigen, Ansprechpartnern. Die sind wirklich bemüht, einem einen schönen Urlaub zu bieten! Alles picobello sauber, auch der Strand! Nachteilig in der Anlage: die italienische Animation: richtet sich ausschließlich an Italiener, alle anderen Gäste werden nicht eingeladen, an den diversen Spielen mitzumachen. Außerdem ist die Animation viel zu laut: schlechte Musik wird über eine schlechte Anlage über schlechte Boxen über den Strand geschallt, dazu die permanenten Bravo-Rufe der Animateure. Leider werden auch diesbezügliche Beschwerden einfach negiert. Vor allem in der Nacht ist die extrem laute Klimaanlage und Lüftung beim Haupthaus störend, man gewöhnt sich aber daran. Fazit: Für Taucher und Surfer empfehlenswert, wenn man nur am Strand liegen will, muss man die Animation aushalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank das Sie unser Gast waren und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung bei Holiday Check zu unserem Resort abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass sie einen schönen Tauchurlaub bei uns verbracht haben und wir Sie auch von unserem Speisenangebot überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung bzgl. des Animationsprogramm nicht erfüllen konnten und Sie sich ausgegrenzt gefühlt haben. Ihren Kommentar dazu haben wir an das Management weiter gegeben und wir werden zusammen mit dem Animationsteam beraten, wie wir noch bessere Gastzufriedenheit erreichen können. Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus Marsa Alam und würden uns auch freuen Sie mal wieder bei uns haben zu dürfen. Sehr gerne können Sie uns eine Mail vorab schicken und wir werden berücksichtigen, dass Sie ein besonders ruhiges Zimmer bekommen. Ihr Hotel Management & Team


