Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Alles nur für Italiener
2,8 / 6

Allgemein

Die Anlage ist wirklich nur was für Taucher oder Schnorchler, da das sonstige Freizeitangebot eher schwach ausfällt oder sehr teuer für die Verhältnisse ist. Leider nur Italienische Animateure, Deutsche werden hinter vorgehaltener Hand von den Italienern ausgelacht, weil wir wohl nicht Dolce&Gabana tragen und nicht so COOL sind ...Stromgenerator sehr laut in der Nacht und fast täglich 15min-30min Strom oder Wasser ausfall !!! Wirklich nur was für Taucher, obwohl die Inhaberin sehr patzig werden kann und der Deutsche Guide nur Kerstin ist, die aber selber nicht mitkommt......lieber nicht als Urlaubsort aussuchen wenn nicht tauchen/schnorcheln geht !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit in den Zimmern lässt unseren EU-Standart nicht vergleichen (Kühlschrank dreckig, Bad sehr unsauber, Zimmerservice nicht 100%-tig).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist in Ordnung, für jeden was dabei, aber schnell, die Italiener denken es währe ihrs... !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicekräfte zum grössten Teil sehr freundlich und zuvorkommend, aber es gibt dort auch ein paar die den Anschein machen, als ob sie uns hassen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider kann man nicht Gross shoppen gehen, fast gar nicht. Lage für Tauchen ganz gut...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das meiste wird von den Italinern belegt, es gibt auch nicht wirklich was tolles was einem angeboten wird...SCHADE...


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,