- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal war unfreundlich und unmotiviert. Die Bausubstanz ziemlich runtergekommen, es wurde nicht mal versucht mit Farbe zu beschönigen. Das Restaurant war schmuddelig, das Essen (AI-Buffet) recht eintönig, oftmals eiskalt, genau wie der Rotwein. Die Liegen am Pool verrostet, die Auflagen (die man sich selbst organisieren musste) dreckig, genauso wie die Strandlaken (wenn man noch eines abbekommen hat). Pool- und Strandbar äußerst unregelmässig besetzt. "Nightclub", In-Pool-Bar, Pool-Wasserfall ausser Betrieb. Die Tauchbasis u. -plätze sind durchaus OK, bis auf die Schiffe (kein Wunder -Hoteleigentum). Der negativ ausgefüllte Bewertungsbogen wurde uns bei Abreise (bereits im Bus sitzend) als Unverschämtheit vorgehalten und sicherlich anschliessend entsorgt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Indre |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,


