- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist überaltert. Das Personal ist inkompetent und stinkfaul. Service ist ein Fremdwort. Und da Fremdsprachen vom Personal nicht gesprochen werden, gibt es auch keinen Service. Leider 14 Tage gebucht und froh gewesen, als der Tag der Abreise kam. Auf keinen Fall für einen Aufenthalt in einem 4-Sterne-Hotel zu empfehlen. Waren schon oft in Ägypten. Dies ist mit Abstand das schlechteste Hotel. Gegenüber des Hotels etwa 4 kleine Geschäfte mit Abzocke pur. Insbesondere die Apotheke. Gott sei Dank haben wir nicht auch noch All inclusive gebucht. Qualität des Essens unter aller Kanone. Die Köche sollte man besser nicht beobachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,


