- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckig! Schlechter Service! Freche Mitarbeiter! Assistent Manager ist ein Witz! Wir konnten zum Glück ins Gorgonia wechseln.
Wir waren im nicht renovierten Teil untergebracht. Die Zimmer und hygienischen Zustände waren Katastrophal. Ich reise mehrfach im Jahr nach Ägypten aber so etwas habe ich noch nie erlebt.Ich komme selber aus der Hotel Gastronomie und bin mir der Unterschiede der Ägyptischen Hotels zu den Europäischen Hotels bewusst. Bilder der Zimmer lade ich mit hoch. Matratzen eine Katastrophe, Schimmel und Urin Flecken im Badezimmer. Kühlschrank total verdreckt. Möbel im Zimmer nicht abgenutzt einfach nur Kaputt. Das mit weitem Abstand schlechteste Zimmer in meinem Leben!
Ich bin selber gekernter Koch und oft in Ägypten uns kenne die Problematik. Aber hier sind die hygienischen Bedingungen unfassbar! Die Eier Ecke Katastrophal. Man sieht das nicht richtig geputzt wird. Wir waren alle drei krank. So das meine Freundin auch nach dem Hotelwechsel leider bis zur Abreise krank blieb! Das Buffet sieht Katastrophal verwüstet aus und die Mitarbeiter stehen daneben mit dem Handy. Ich würde jeden von dem Genuss der Speisen abraten.
Von Service konnte man leider nicht sprechen! Die Kellner waren eher damit beschäftigt entweder, vor einem übel verwüsteten Buffet mit dem Handy zu spielen oder den Alleinreisenden Frauen die Teller hinter her zu tragen und fragen frech zu kommentieren. Es gab Gäste die wurden anscheinend gut bedient, ob es Stammgäste waren oder nur viel Trinkgeld geben weiß ich nicht. Wir mussten uns jeden Tag , was zum Glück nur 2 waren da wir das Hotel gewechselt haben, unser Besteck selber hinter der Theke holen. Nach einer Beschwerde über hygienischen Zustände und einem angestrebten Hotelwechsel mussten wir noch einen Tag warten bis wir wechseln konnten. Nach der Beschwerde über das Zimmer waren der Reiseleiter , der Roomboy und der Assistent Manager mit im Zimmer. Meine Mutter und meine Freundin wurden von dem Roomboy lautstark angemeckert warum wir uns beschweren. Sie haben sich ab dem Zeitpunkt nicht mehr wohl gefühlt. So etwas hatte ich noch nie in meiner ganzen Zeit in Ägypten! Der Assistent Manager ist ein schlechter Witz! Ebenfalls frech und sehr uneinsichtig. Ich komme auch aus der Hotel Gastronomie und muss täglich mit Kritik umgehen. Aber dieser Mensch ist einfach fehl an dieser Position. Würde er sich in Europa nur einmal so verhalten wie uns gegenüber würde er sofort seinen Job verlieren. Als ich dann mal in einer ruhigen Sekunde mit einem der wenigen Mitarbeiter , die nach unser Beschwerde und dem angestrebten Hotel Wechsel überhaupt noch mit mir geredet hat, erzählt das der General Manager grade im Urlaub ist deswegen sind alle ein bisschen Lazy! Leider bekam ich nicht die Möglichkeit mich mit dem Manager zu unterhalten und würde es auch gerne im Nachhinein gerne machen.
Relativ lange Anfahrt. Weiß man aber vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen oder Schnorcheln leider absolut traumhaft. Leider weil das Shams Alam davor liegt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
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