- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel per Katalog ausgesucht, auf den Bildern machte die Anlage einen sehr gepflegten Eindruck. Als wir ankamen mussten wir feststellen, dass die Anlage ziemlich renovierungsbedürftig ist. Pool Schön und gepflegt, da konnte man nix sagen Strand War auch in Ordnung. Anlage außen Man hat hier an vielen Stellen gesehen, dass die Anlage alt ist und nicht wirklich renoviert wird, auch die Grünanlagen hätten mehr Wasser vertragen können. Zimmer Der Fernseher stammte wohl auf dem 70er Jahren, die Tasten der Fernbedienung waren nicht mehr zu erkennen. Der Türrahmen vom Bad war unten schon verfault, die Klobrille passte nicht auf die Schüssel. Es gab scheinbar kein Zimmer mit einem Grossen Bett, nur zwei getrennte. Wenn man die Zusammen schob, hatte man einen Spalt dazwischen. Essen Das war der Tropfen, der mein Fass zum überlaufen brachte. Zum Frühstück gab es "American Coffee" und das war auch wirklich so. 2 Liter Wassen und eine Bohne durchgeschossen (etwas übertrieben...). Cappucini gabe es nicht per AI und doch schmeckte er grausam, irgendwie angebrannt. Es gab an Buffet zwar verschiedenen Gerichte, doch haben die mir alle nicht wirklich geschmeckt. Ausnahme waren einige Deserts die Lecker und nicht zu süß waren. Lage Am AdW, nix rundrum. Keine Restaurants zum ausweichen, kein Transfer in eine Stadt außer per Taxi für 40 Euro. Die angeschlossene Taucheranlage machte einen guten Eindruck und hatte deutschsprachiges Personal. Personal Das war der eindeutige Pluspunkt hier. Alle sehr nett, freundlich und Hilfsbereit, auch zu Frauen. Sie geben sich alle Mühe die Mängel der Anlage auszugleichen. Fazit Wer nur Sonne oder Tauchen/Schnorcheln haben will, keinen Wert auf gutes Essen, Ausflüge oder schöne Zimmer legt weil er sowieso nur zum schlafen kurz ins Bett fällt für den ist die Anlage sicher ok. Aber wer mehr erwartet, sollte nicht hierhin gehen. Wir haben dann das Hotel gewechselt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear guest, thank you very much for your stay. We regret that you were not satisfied with our service. Our highest aim is it to enable our guests a pleasant stay. We take your criticism seriously and use it to constantly improve our service. We would be happy to be given a second chance. With best regards,


