Wir wahren vom 12.02 bis 19.02 2017. Geste im Shms Alam. Als erstes der Hotelmanager muss weg er Hat keinen Plan wie dissen runter gekommenem Hotel wider auf einen guten weg zubringen. Bei einreise Hiss es geht schnell mittag essen weiter speiter. das essen Katastrophe Gemüse Gemüse und noch einmal Gemüse und weiter vegetarische Gemüse. Kaffee ein Gemisch aus löslichen Kaffee ungenießbar, Strandbad ewig nicht besetz wen einer dar wahr dan hat er keine Glesser beim zweiten Bier wurde in der selben Glesser gezapft.Gut das ich nur eine Woche gebucht hatte.Haupt Bar bei Bestellung ging der barmen erst von den tischen aufräumen also zeit ziehen.bei abreise weil wir bei Ankunft mittag gegessen haben sohlten wir am abreise tag führ essen und Getränke bezahlen wehre ja auch nicht tragisch nur fuhr gekochten Gemüse ist eine Frechheit.Grill wurde nicht einmal benutzt .Ich würde dissen Hotel niemals weiter empfehlen es gibt in Marsa Alam sehre gute Hotels. Allen die hin wollen fiel Spaß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | AndrejR |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear AndrejR, Thank you for your review at HolidayCheck. We apologize that we could not meet your expectations to the full satisfaction and all your concerns were forwarded to the hotel. Please let us mention that the check in & check out times applied to all hotels with the meals appointed to each, and full details are explained by our team upon arrival. As for the meals there is always Meat, Chicken or Fish available and upon checking with other guests staying at the same period they confirmed that the grill was working everyday. After investigating your complaints and talking to the tour leader, we were informed that you did not complain about anything during your stay, we could have tried to overcome your concerns at the time and solve any problem if possible. We highly appreciate any comments from our guests, and do our best to overcome any inconvenience. The hotel Management


