Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Kleines Hotel mit katastrophalem Management
2,0 / 6

Allgemein

Seit Jahren gehen wir nach Ägypten zum Schnorcheln und waren auch in verschiedenen Hotels. Wir stellen keine sehr hohen Ansprüche an ein Hotel, und erwarten auch nicht den gleichen Standard wie bei uns zu Hause. Aber von diesem Hotel kann man einfach nur abraten!! Es ging schon bei unserer im Ankunft Hotel los ... wir wurden mit keinem Wort begrüßt, legte uns stattdessen 2 Zettel auf die Theke die wir ausfüllen müssen ... Freundlichkeit sieht anders aus. Man musste sich abends vor dem Abendessen mit einer Jacke oder so schon einen Stuhl auf der Terrasse reservieren, weil es nicht genügend Sitzplätze für alle Gäste gab. Schwierig war es, einen Stuhl zu finden, der nicht mit Vogelkot oder sonstigen Flecken verschmutzt war. Getränke (außer Wein) werden nur in Plastikbechern ausgeschenkt, die ihre besten Tage auch schon hinter sich haben. Toilettenpapier am Strand ist Glückssache. An unserem Abreisetag checkten wir pünktlich aus und mussten noch 3 Stunden auf den Bus warten. Wir setzten uns auf die Terrasse und wollten uns mit ein paar schönen Unterwasserbildern am Laptop die Zeit vertreiben. Auf einmal kamen 2 junge Burschen mit einer Schere an unseren Tisch und nahmen uns die Bänder mit den Worten " NO EAT- NO DRINK" ab. Wir wurden wie Verbrecher behandelt vor all den anderen Gästen. Desweiteren wurde uns auch nicht angeboten, dass wir für das Mittagessen und die Getränke bezahlen können. Es geht hier nicht um das Mittagessen das wir nicht erhielten, sondern um die Art und Weise wie hier vom Management mit den Gästen umgegangen wird. Wir haben für die Reise 2600 Euro bezahlt, und da darf man wohl etwas mehr Professionalität erwarten. Eine Urlauberin versorgte und dann 2 Flaschen Wasser, dass wir in den 3 Stunden Wartezeit bei 27 Grad wenigstens noch was zum Trinken hatten. Schade, dass so ein nettes kleines Hotel in toller Lage von so einem unfähigen Management herunter gewirtschaftet wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren in einem Zimmer untergebracht , das mit dem Nachbarzimmer durch eine Zwischentüre verbunden war. In dem sehr hellhörigen Zimmer schliefen wir sozusagen Kopf an Kopf mit dem Zimmernachbar .... wir hörten jedes Niesen, jedes Husten und jede Unterhaltung im Zimmer nebenan.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im großen und ganzen ok. Aber die total verdreckte Kaffeekanne beim Frühstück, die auf einer Wärmeplatte steht, war Ekelerregend. Da sollte man sich mal überlegen ob ein Kaffee Automat nicht sinnvoller wäre. An der Beachbar gibt es nur Pizza, die kaum genießbar ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner und das Bedienpersonal waren alle sehr nett. Da könnte sich das Management und das Personal an der Rezeption eine Scheibe abschneiden. Vor allem die unfreundliche Dame an der Rezeption, die sich mehr um Ihre Haare kümmert als um Ihre Gäste !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt von Flughafen Marsa Alam ca. 90 Minuten. Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Meer, mit einem traumhaften Hausriff Täglich sind Schildkröten zu sehen oder wenn man viel Glück hat die Seekuh, die auch ständig zu Gast ist


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum und Wellness mit Massagen, die wir aber nicht genutzt haben. Animation nicht vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,