- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war der fünfte und für mich letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel ist in einem desolaten Zustand. Das Management hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Das Personal an der Rezeption ist nicht in der Lage, selbst bei einer Belegung von ca. 20 %, auf die Wünsche eines langjährigen Gastes einzugehen. Die Tauchbasis direkt am Hotel ist zwar auch in die Jahre gekommen ( vorallem die Boote), aber das Personal macht dies durch seine freundliche kompetente und zuvorkommene Art wieder gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uli |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear guest, thank you very much for your stay. We regret that you were not satisfied with our service. Our highest aim is it to enable our guests a pleasant stay. We take your criticism seriously and use it to constantly improve our service. We would be happy to be given a second chance. With best regards,


