- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach Besuchen in den Jahren 2001 und 2002 buchten wir vom 06. 09. bis 20. 09. mal wieder das Shams Alam, um im Wadi Gimal Diving Center tauchen zu gehen.(mit HP) Wir hatten ein Zimmer im 800 er Block, die Zimmer sind schön, Ausstattung ist gut, Klimaanlage etwas laut. Zimmerreinigung in der ersten Woche - trotz Trinkgeld- schlampig, in der 2. Woche wechselte Personal, dann gut. Frühstück ist noch immer in der unpersönlichen "Bahnhofshalle". Das Hotel war unserer Meinung nach ausgebucht, also 160 Zimmer belegt. Dadurch kam es beim Frühstück zu Problemen: fehlende Tassen, fehlende Löffel, 1 Toaster für 6 Scheiben Toast für alle Gäste, Chaos und Hektik schon am frühen Morgen. Buffet wird schleppend aufgefüllt. Abendessen immer kalt, zum Teil ungenießbar, Ausnahme: italienischer Pasta Koch. Eine Frechheit war zum Teil das Personal bei der Essensausgabe am Buffet, gelangweilt mit dem Handy hantieren, Gespräche mit dem Nebenmann, anstatt die Gäste zu bedienen. Es fehlt unserer Meinung nach ein Chef der nach dem Rechten schaut. Nach dem Tauchen um 16. 00 Uhr/16. 30 Uhr ein neues frisches Handtuch für den nächsten Tag zu bekommen - Fehlanzeige trotz Trinkgeld. Wir kommen kein 4. Mal ins Shams Alam!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
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