Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach Besuchen in den Jahren 2001 und 2002 buchten wir vom 06. 09. bis 20. 09. mal wieder das Shams Alam, um im Wadi Gimal Diving Center tauchen zu gehen.(mit HP) Wir hatten ein Zimmer im 800 er Block, die Zimmer sind schön, Ausstattung ist gut, Klimaanlage etwas laut. Zimmerreinigung in der ersten Woche - trotz Trinkgeld- schlampig, in der 2. Woche wechselte Personal, dann gut. Frühstück ist noch immer in der unpersönlichen "Bahnhofshalle". Das Hotel war unserer Meinung nach ausgebucht, also 160 Zimmer belegt. Dadurch kam es beim Frühstück zu Problemen: fehlende Tassen, fehlende Löffel, 1 Toaster für 6 Scheiben Toast für alle Gäste, Chaos und Hektik schon am frühen Morgen. Buffet wird schleppend aufgefüllt. Abendessen immer kalt, zum Teil ungenießbar, Ausnahme: italienischer Pasta Koch. Eine Frechheit war zum Teil das Personal bei der Essensausgabe am Buffet, gelangweilt mit dem Handy hantieren, Gespräche mit dem Nebenmann, anstatt die Gäste zu bedienen. Es fehlt unserer Meinung nach ein Chef der nach dem Rechten schaut. Nach dem Tauchen um 16. 00 Uhr/16. 30 Uhr ein neues frisches Handtuch für den nächsten Tag zu bekommen - Fehlanzeige trotz Trinkgeld. Wir kommen kein 4. Mal ins Shams Alam!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,