Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3 Wochen • Strand
Schade um dieses eigentlich tolle Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

war nun zum zehnten Mal im Shams, und auch leider das letzte mal. Die Bravo Gruppe wird dafür sorgen das kein Stammgast mehr dort seinen Urlaub verbringt. Dauerbeschallung wie bei einem Popkonzert von morgens 10Uhr bis nachts um 1Uhr. Das laute und eindringliche Gerede der Animation durch Lautsprecher den ganzen Tag, plus wer noch nicht die Schnauze voll hat am Abend. Läst jegliche Erholung vermissen.Der Flair des alten und ein wenig verschlafenden Hotels wird von der Bravo Gruppe mit System und Großen Lautsprechern ausgemerzt. Schade liebes Shams. An den Besitzer des Hotels richte ich meinen Apell: jagen sie Bravo Villaggi zum Teufel und machen sie aus ihrem Hotel nicht eine zweite Schinkenstrasse oder ein zweites Oberbayern. Lassen sie ihr Hotel so lieb und verschlafen wie es war, den das haben wir geliebt.Das Personal wird es ihnen danken denn die leiden mit. Wie eine offene Hose benehmen sich die Last minit und Clubgäste aus Italien, die eine Woche halligalli Drecksauparty erleben wollen. Wenn das so gewünscht wird bitte, aber mit uns nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,