Das Hotel ist schnuckelig, jedoch leider in die Jahre gekommen. Bei "winterlichen" Temperaturen bietet das Hotel leider keine Möglichkeiten sich drinnen aufzuhalten, außer auf dem Zimmer. Der Tischtennis- bzw. Billardraum ist leider sehr vernachlässigt. Hotel liegt direkt am Strand.
Zimmer sind zweckmäßig und ausreichend
Essen war gut, nur leider immer nur lauwarm.
Das Personal war super nett und zuvorkommend, dies hat Vieles ausgeglichen. Wir haben uns sehr beachtet gefühlt. Sprachkenntnisse waren vielseitig vorhanden.
Keine großartigen Einkaufsmöglichkeiten, ca. 45 Minuten von der Stadt Marsa ALam mit dem Auto entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war ausschließlich in italienisch. Es kam das Gefühl auf, dass tagsüber lediglich die Italiener die Freizeitangeboten nutzen durften.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Kommen Sie bald wieder – wir würden uns freuen! Shams Alam Team


