Schönes Hotel besonders für Taucher und Schnorchler. Tolle Hausriffe, große Schildkröten in Strandnähe und immer wieder die Seekuh. Besonders zu empfehlen die Tauchbasis unter sehr kompetenter Leitung. Intakte Korallenwelt weit und breit. Sandstrände, wie in der Karibik. Leider gab es einen deutschen Gast, der sich wie ein Elefant im Porzellan-Laden aufführte und das Personal am Strand anging.
Wir hatten ein Tip Top saubers Zimmer mit Meerblick aus dem Bett
Für uns war immer viel leckeres dabei, mit einem besonders gepflegtem Dessert- Büfett. Die orientalische Ecke ist besonders zu empfehlen!!
Super Service mit tollem Personal!
Sehr gut für Ruhesuchende und Unterwasserbegeisterte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchen, Schnorcheln und Erholung waren der Grund für unsere Reise ins Shams Alam
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria Gertrud |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,


