- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl die Bucht toll gelegen ist und das Hausriff wunderbar ist, eine ordentliche Tauchbasis vorhanden ist und das Personal des Hotels freundlich, schnell (die meisten) und entgegenkommend ist, kann ich zur Zeit das Hotel einfach nicht empfehlen. Irgendwie ist hinsichtlich der Hygenie der Wurm da drinnen. "Augensichtlich" sind es einmal die dreckigen Gläser (so wie es ausschaut gibt es keine Geschirrspüler und/oder keine Spülmittel). Aber es muss auch im Hinterfeld größere Probleme mit der Küche geben. Etwa die Hälfte der Urlauber waren Italiener (somit konnte ich sie auch nicht fragen). Direkt folgte eine größeren Anzahl von deutschsprechenden Urlaubern, und so ziemlich alle hatten Darmprobleme in allen Variationen (Durchfall - Brechdurchfall - Fieber). Uns hat es nicht so stark getroffen (starker Durchfall, meine Frau 2 Tage leichtes Fieber), aber andere sind nach ihrem 3. Urlaubstag mit Brechdurchfall und Fieber im Bett gegeblieben. Unter denen waren auch einige Taucher, die i.R. nicht gerade zimperlich sind (hinsichtlich Essen), und trotzdem genau solche Probleme hatten. Urlaub im Bett? - nein Danke, das kann man auch zu Hause machen!!! Also zur Zeit Finger weg von dieser Anlage - vor allem wenn man Kinder mit hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guy |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear guest, thank you very much for your stay. We regret that you were not satisfied with our service. Our highest aim is it to enable our guests a pleasant stay. We take your criticism seriously and use it to constantly improve our service. We would be happy to be given a second chance. With best regards,


