Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
alle Daumen nach oben...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich sag nur, einmal Lodge-immer Lodge !!! Danke Ihr lieben für den fantastischen Urlaub. Es war wieder mal so schön bei Euch, zu schön um nach Haus zu fliegen. Nun könnten ein paar Neider da draußen behaupten, die ist ja ein Stammgast und wird immer so schreiben. Nein dem ist nicht so, denn wenn es etwas zu bemängeln gäbe würde ich das hier auch schreiben. Aber das was es zu bemängeln gibt sind so minimale Kleinigkeiten, dass es kaum lohnt darüber zu schreiben. Soll man sich darüber aufregen, das die Bungalows die man bezieht so neu waren, das die Farbe noch zu riechen war? Oder das die Klima Probleme machte und nur Luft rausblies? Das es Anfangs kein warmes Wasser gab? Oder das wir noch etwas warten mussten auf die Bungalows, weil die Maler noch nicht fertig waren? Nein, wer sich über solche Kleinigkeiten beschwert dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.. Das einzigste was es zu bemängeln gibt ist die Arbeitsweise an der Rezeption..da meint man schon zu weilen, das die Mitarbeiter auf dem Niveau des old Shams stehen geblieben sind.. Wir hatten einen Nachtflug und waren ziemlich geschafft, ok das man in die Lodge neuerdings erst um 10 Uhr einchecken kann, kann man noch nachvollziehen. Was ich da nicht nachvollziehen kann das man uns wirklich in der Hotellobby sitzen lassen wollte um zu warten bis das die gebuchten Bungalows fertig sind. Das war Nachmittags 17 Uhr.. Wenn der nette Kollege von der Kofferverteilung nicht die Sache in die Hand genommen hätte, hätten wir bestimmt einen ganzen Tag verschenkt..Aber ihm sei Dank bekamen wir erstmal übergangsweise einen anderen Bungalow. So konnten wir die Zeit gut überbrücken..Vielleicht sollten die Herrschaften an der Rezeption ihre Arbeitsweise etwas überdenken? Oder man richtet für die Gäste der Lodge einen eigenen Empfangsbereich ein? Sollte man mal drüber nachdenken..


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 Bungalows nebeneinander, durch eine Verbindungstür zugänglich. Das war wirklich sehr gut, da unser Sohn bedingt hilfsbedürftig ist, hatten wir in einer mail vorher darum gebeten..Natürlich, wie oben schon erwähnt niegel-nagel neu..!!!Wir waren die ersten..!! Vielen lieben Dank dafür..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier bekommt Ihr die volle Punktzahl..Essen super!!..Service hervorragend!!! Danke Ahmed und auch Momo für den tollen Service! Auch der Küche gehört ein großes Lob. Bitte macht weiter so, es war wirklich einmalig!!!


    Service
  • Eher gut
  • Service allgemein besonders an der Rezeption verbesserungswürdig..


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen und auf den Wellen mit dem Bord die Geschwindigkeit zu genießen..für alles ist gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns ganz besonders das es uns gelungen ist, Ihnen mit unserem Angebot und Service einen schönen Urlaub zu bereiten. Sehr gerne haben wir Ihre Wünsche erfüllt und hoffen auch bei Ihrem nächsten Besuch dies tun zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken viel Sonne, Ihr Hotel Management & Team fo.lodge@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage