- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das in Safaga gelegene Hotel ist Teil eines großen Komplexes der Shams Hotels. Man wohnt quasi in einem abgetrennten Bereich in diesem Hotel mit eigenem Restaurant und Strand. Daher ist es nie überfüllt gewesen, da der Großteil der anderen Gäste garnicht zu sehen waren. Das war ein Grund, weshalb wir dieses Hotel ausgewählt haben.
Wir hatten ein Twin Bed Zimmer, daher 2 Betten, einen kleinen Fernseher, Mini-Bar, Safe und das Beste im Bad: eine Dusche mit Fenster oben drüber 😍 Daher konnte man immer schön den meist blauen Himmel beobachten während man duschen war. Das meiste Mobiliar war halt schon etwas abgenutzt, aber das ist ja quasi normal in Ägypten.
Es gab zum Frühstück immer Buffet mit allem was dazu gehört. Mittags konnte man gegen Geld auch im Restaurant a la Carte essen. Langweiligerweise gab es Abends die selbe Karte, woraus man sich ein Hauptgericht aussuchen durfte. Dazu gab's noch eine Tagessuppe und Salat, Brot und Desserts. Nach ein paar Tagen hatten wir quasi alle interessanten Gerichte schon gegessen, daher wird irgendwann recht eintönig.
Rezeptionspersonal war ok, unsere Kellner haben auch immer versucht uns das beste Erlebnis im Restaurant zu bescheren. Hauskeeping war recht langsam, aber trotzdem nett und bei Fragen direkt da. Die Englischkenntnisse sind halt nicht die Besten, aber daran kann man ja nichts ändern.
Liegt im Norden Safaga, recht weit weg vom Schuss, am Ende einer langen Straße. Außerhalb der Hotelanlage sind nur ein paar kleine Cafés, die aber einen recht langen Fußweg entfernt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maximilian, vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne wieder einmal bei uns verwöhnen. Liebe Grüße und alles Gute für Sie, Ihr Hotel Management & Team fo.lodge@shamshotels.com