- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war das zweite mal in der Lodge und ich komme wieder. Die Anlage ist klein übersichtlich und ganz wichtig ruhig ohne Verkäufer und Animation. Eins würde ich mir allerdings wünschen,die Angestellten könnten bitte etwas deutsch lernen. Mit der Verständigung gibt es noch Probleme
Die Bungalows sind geräumig und fast alle renoviert. Die Klimaanlage war ruhig, Bad mit offener großer Dusche und mit hygiene Artikeln ausgestattet. Fernseher mit mehreren deutschen Programmen, Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden. ordentliche Betten mit Wahl doppel oder einzel stehend.
die Terrasse des Restaurants mit direktem Meerblick ist phantastisch. Die Auswahl an Speisen ist gut aber die Suppen sind einmalig
Der Service ist ausgezeichnet, immer freundlich und hilfsbereit ohne lange Wartezeiten. Die Jungs sind immer zu scherzen aufgelegt
die Anlage liegt recht zentral zwischen Hurghada und Safaga. Somit ist immer die Auswahl in welchen Richtungen man etwas unternehmen will, Angebote stehen zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelika, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in der SHAMS Lodge erneut so wohlgefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen auch dieses Mal erfüllen konnten. Besonders schön zu lesen ist, dass Sie unseren freundlichen Service, die traumhafte Restaurantterrasse mit Meerblick, die großzügig ausgestatteten Bungalows sowie die ruhige Atmosphäre ohne aufdringliche Animation oder Verkäufer geschätzt haben. Genau das macht unsere Anlage zu einem Ort für erholsame Urlaubstage – wie gemacht für Gäste wie Sie. Auch Ihr Lob an unsere Suppen freut uns besonders – das geben wir gerne direkt an unser Küchenteam weiter! Wir danken Ihnen auch für Ihren wertvollen Hinweis bezüglich der Sprachkenntnisse. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns weiterhin darum bemühen, unsere Mitarbeitenden auch im Bereich Deutschkenntnisse weiterzubilden, um die Kommunikation für unsere deutschsprachigen Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer Ihr Hotelmanagement und Team fo.lodge@shamshotels.com