- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ( Bungalow 1700) war völlig okay. War zwar renovierungsbedürftig, aber ich hab in Deutschland viel schlimmere Zimmer gesehen. WLAN ist zwar langsam, aber man will ja auch eher das Meer genießen. Essen war auch völlig okay. Entweder Buffet, was täglich ziemlich das selbe war, oder im Marina Restaurant aus der Karte. Die Bedingungen sind auch freundlich. Auch wenn man ein wenig mit Trinkgeld auffrischen sollte. Was stört sind die Mitarbeiter die was anbieten wollen, aber kein nein oder man macht sich Gedanken, akzeptieren. Touren enthalten leider oft Geschäftsreisen. Aber das Schnorcheln und beobachten der Fische bringt einen wieder ein Lächeln ins Gesicht. Der Chef ist auch täglich zusehen. Dem ich auch ein Trick beim Stromausfall gab, ich sag nur R.H. 😉
Waren okay, aber eine Renovierung wäre gut. Aber man scheint da dran zu sein. Wird auf Wunsch gereinigt und kleine Aufmerksamkeit wird hinterlassen. Bei mir waren es Blüten auf dem Bett, welche ich in ein Glas mit Wasser setzte. Für eine längere Freude dran.
Im Restaurant am Strand ist die Auswahl gut. Morgens Frühstück mit allem drum und dran und mittags und abends warme Mahlzeiten oder Essen aus der Karte. Portionen aus der Karte sind völlig in Ordnung, hätte ich nen Salat dazu gegessen, wäre ich mehr als satt.
Der ein oder andere versteht was man will. Auf Deutsch wie auch Englisch. Aber nicht jeder.
knappe Stunde vom Flughafen Hurghada. Geschäfte in der Nähe der Anlage, wer es mag bequatscht zu werden kann das Gelände verlassen, ansonsten lieber da bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gratis Angebote sind vorhanden, aber es wird auch was gegen Gebühr angeboten. Touren werden leider oft mit Verkauf angeboten. Aber man muss ja nix kaufen. Viel Wasser am besten auf den Safaris mit nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sascha, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und Ihre Eindrücke bei Holiday Check mit anderen teilen. Es freut uns sehr das wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten und Sie mit unserem Service überaus zufrieden waren. Sehr gerne verwöhnen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub mit uns und senden herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.lodge@shamshotels.com