- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal im Restaurant war sehr nett und zuvorkommend. Was zu bemängeln gilt ist die Rezeption. Diese ist im Shams Safaga, uns schien, dass die Rezeption total überfordert war. Wir hatten über das Hotel Transfer vom Flughafen gebucht, und wurden vom Hotel nicht abgeholt und haben vergebens auf unser Transfer gewartet. Es war sehr ärgerlich. Auch hatten wir das Gefühl, dass Englisch ein echten Problem war - wir haben kein Deutsch erwartet, aus unseren letzten Aufenthalten wussten wir, dass nur wenige Kollegen der Rezeption Deutsch sprechen. Es war unser dritter Besuch in diesem Hotel und wir sind bisher immer zufrieden gewesen, aber die Kommunikation mit Check-out und Zimmer und Shower room erwies sich als sehr kompliziert. Zur Hauptreisezeit würde ich die Rezeption meiden. Auf unsere Fragen nach einem Late Check-Out wurde uns die Rechnung präsentiert und erst durch Gespräche mit anderen Kollegen haben sie verstanden, um was es ging. Und dass uns die Kollegen an der Rezeption falsche Informationen gaben. Das war wie der nicht funktionierende Transfer etwas ärgerlich.
Das Hotel ist ca. 35 - 40 Minuten Autofahrt vom Flughafen Hurghada entfernt. Ist am Sandstrand gelegen mit angeschlossener Tauchbasis. Die Rezeption befindet sich im Shams Safaga.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Sandstrand mit einem sehr flachem Eingang ins Wasser.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Durch das neue Nachbarhotel und das Shams Safaga (Haupthaus) wird man Abends von zwei Seiten mit Musik und Unterhaltung beschallt. Im Zimmer hört man davon allerdings nichts mehr.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne wieder einmal bei uns verwöhnen. Liebe Grüße und alles Gute für Sie, Ihr Hotel Management & Team fo.lodge@shamshotels.com