- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Bungalow war schon etwas abgewohnt. Die Angestellten waren aufdringlich wenn es um die Hotelbewertung oder Trinkgeld ging, aber nicht gesehen wenn es um Getränke am Strand ging. Wenn mal einer eine Runde machte, musste man ewig warten bis das Getränk gebracht wurde. Cocktails konnte man gar nicht bestellen, da sie das Personal überforderten und sehr lange Wartezeiten auslösten. Sehr unzufrieden waren wir mit dem nicht vorhandenen Wlan. Im Bungalow ging gar nichts, an Bar und Strand kam und ging das Internet. Alle zwei Minuten flog man raus, Bilder brauchten über eine Stunde zum Hochladen, und größtenteils hatte man gar keine Verbindung. Das Essen war sehr eintönig. Es gab mittags und abends das Gleiche. Hähnchen, Rind und Fisch wurden immer gleich zubereitet, dazu gab es Reis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabelle , vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Strand und die Unterwasserwelt im Roten Meer so gut gefallen hat. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es für Sie eine Unannehmlichkeit gab. Wir haben dies bereits an das Managemnt weitergeleitet und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können. Gerne können Sie uns auch direkt per E-Mail anschreiben <fo.lodge@shamshotels.com> damit wir den Vorfall persönlich mit Ihnen klären können. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team