- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Siams Lodge gehört zu einem Komplex aus Hotels und Bungalows. Wir fanden die Lodge am schönsten, sie hat im Gegensatz zum Hotel nur Bungalows, wir waren mit unserem soweit zufrieden, war nicht allzu weit weg vom Strand und dem Restaurant. Hatten keinen mit Meerblick, war aber schön ruhig.
Wir hatten einen Bungalow mit 2 Betten, die Matratzen waren für uns sehr gut. Der Kühlschrank war extrem laut, Klimaanlage haben wir kaum gebraucht, war aber nicht so laut wie der Kühlschrank, Wasserkocher war vorhanden. Die Schrankschiebetüren ließen sich nur schwer hin und her schieben, der Fernseher konnte man vergessen ( die WM hatte schon angefangen, da wollten wir mal schauen…). Badezimmer war ok, zwischen Toilette und Waschtisch war’s allerdings sehr eng. Positiv fanden wir das Glasdach über der Dusche, diese war auch schön groß. Allerdings weder im Zimmer noch im Bad irgendwelche Haken um etwas aufzuhängen. Die Reinigung war ok, erfolgte allerdings immer zu unterschiedlichen Zeiten.
Das Essen war immer schmackhaft, das Angebot zum Frühstück war gut, Mittagessen war allerdings eine Katastrophe!!! Tagelang wurde Mittags das gleiche Essen serviert, in 16 Tagen gab‘s mittags nur 3 x Nudeln und nur 1x Kartoffeln sonst immer Reis. Manchmal gab es noch nicht mal Gemüse! Wir verstehen nicht, warum man all in anbietet und die Gäste dann mit einem solchen Angebot zu Mittag beleidigt! Auch das Angebot an Obst und Salat war mittags dürftiger als zum Frühstück! Von einem „vielfältigen Angebot an einheimischen Speisen“ kann nicht die Rede sein, es gab immer nur 1 Gericht. Die 1,5 l Wasserflaschen mussten trotz all in bezahlt werden, auch wenn sie nur 1 € kosten finden wir das nicht in Ordnung! Zum Abendessen war das Angebot etwas besser, allerdings aus unserer Sicht nicht angemessen. Als positiv ist zu vermerken, dass das Restaurant über eine super Terrasse direkt am Strand verfügt, tolles Flair. Im Hotel herrschte im Speisesaal „Kantinenatmosphäre, furchtbar!
Der Service war gut, über arbeitseffizienz möchte ich nichts sagen. Wenn Kellner da waren dann 2-3 gleichzeitig, fasenweise wurden keine gesehen. Es kam auch vor, dass sie 2-3 mal am Tisch vorbei gingen und dass Geschirr dennoch nicht mitnahmen. Haben wir so aber auch anderswo erlebt und man hat ja schließlich Urlaub. Wir möchten ausdrücklich erwähnen, dass alle unsere Wünsche erfüllt wurden, dafür ein ausdrückliches Dankeschön.
Der Transfer dauerte etwas über 1 Stunde, hatten wir auch aufgrund der anderen Bewertungen so erwartet. Man kann schön am Stand spazieren gehen, vom Aquacenter bis zur Kitesurfbasis. Ausflüge in die Gegend haben wir keine gemacht, war für uns nicht von Interesse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei, Pool haben wir nicht genutzt Animation gab‘s im Hotel. Fitnesscenter im Spa, haben wir auch nicht genutzt. Empfehlenswert sind auf jeden Fall die Massagen, wir wurden richtig durchgeknetet. Ein Lob hier an Abis und Hassan. Im Aquacenter haben wir einen Schnorchelausflug gebucht, dieser startete mit 1h Verspätung!!! Als wir uns am nächsten Tag beschwert haben, war man sich keiner Schuld bewusst, das Programm wurde doch komplett durchgeführt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef und Katharina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Josef und Liebe Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns ganz besonders das es uns gelungen ist, Ihnen mit unserem Angebot und Service einen schönen Urlaub zu bereiten. Sehr gerne haben wir Ihre Wünsche erfüllt und hoffen auch bei Ihrem nächsten Besuch dies tun zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken viel Sonne, Ihr Hotel Management & Team fo.Lodge@shamshotels.com