- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Baulich gesehen ein typisches 4-Sterne Hotel in Ägypten, schaut man nicht auf das letzte Detail in der Verarbeitung ist es völlig in Ordnung. Da wir zum Tauchen dort waren, hat es definitiv, vor allem wegen dem super freundlichen Service und dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, super gepasst.
Bungalows mit jeweils mehreren Wohneinheiten, die Zimmer sind wie schon erwähnt der Landeskategorie (4 Sterne) entsprechend hergerichtet. Zu erwähnen ist jedoch, dass das Zimmer immer tadellos sauber gehalten wurde.
Super, sowohl das Essen wie auch der Service!!!!!!
Waren sehr zufrieden, wer jedoch schnelles und stabiles Internet "benötigt", wird ebenso wie mit der deutschen TV-Sender-Auswahl enttäuscht werden. Da wir darauf keinen Wert gelegt haben, hat es uns auch nicht wirklich gefehlt. Problematischer war eher, dass es im Hotel sowie im direkten Umkreis KEINEN Geldautomaten gibt, der einzige ist einige hundert Meter entfernt in einem kleinen Shop und dort funktioniert allerdings das Display nicht wirklich > der hilfsbereite Ägypter vor Ort scheint aber die Funktionen zu kennen, da er auf dem schwarzen Bildschirm herum getippt hat, so dass am Ende doch Geld ausgespuckt wurde... vertrauensvoll ist das aber halt nicht wirklich ;-)
Aktuell gibt es einige Baustellen vor dem Hotel, da an neuen Anlagen gearbeitet wird. Die Nähe zu Safaga ist allerdings positiv zu erwähnen, man sollte allerdings sofern man nicht pausenlos von Kleinladenbesitzern angesprochen werden möchte, ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schien ganz ok zu sein, wir waren halt eher zum Tauchen da, allerdings nicht bei der hoteleigenen Tauchbase sonder 500m entfernt Nähe Safaga.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne wieder einmal bei uns verwöhnen. Liebe Grüße und alles Gute für Sie, Ihr Hotel Management & Team fo.lodge@shamshotels.com