Vorwort: Wir haben 22 Mal in den letzten 10 Jahren in immer unterschiedlichen Hotels in Ägypten unseren Urlaub verbracht. Leider sind wir enttäuscht und möchten dieses Mal eine Bewertung abgeben. Positiv: Nettes Personal (besonders im Restaurant). Original Cola etc aus der Flasche. Gepflegte Gartenanlage. Schöner Strand. Man kann auch die Restaurants, Bars und Fitnessstudios der Nachbarhotels nutzen (Shams-Kette). Neutral: Zimmerreinigung. Geschmack der angebotenen Speisen. Eigentlich ruhig - doch laute Musik vom Nachbarhotel und die Poolpumpe nerven. Unbeheizter Pool. Noch ein Zusatz zum Sport: nicht vorhanden (Yoga, Stretching, ...). Die vorhandenen Geräte (Kettlebell, Seil) in der Lodge sind versandet und teilweise verrostet. Negativ: Ungenießbare Cocktails. Meistens ungekühltes Flaschenbier. Eiswürfelmangel an der Bar. Völlig verschlissene Gläser am Strand. Lauwarme bis kalte Buffetspeisen. Bedienung am Strand erst nach Trinkgeld regelmäßig. Das Buffet wird schleppend bis gar nicht aufgefüllt - wer zu spät kommt, hat Pech. Liegen und Sonnenschirme knapp und austauschwürdig. Sitzkissen auf der Terrasse stark verschmutzt. Shampoo, Body Lotion und Duschgel wird immer nur auf Nachfrage aufgefüllt. Mücken im Zimmer - der Roomboy läßt während der Reinigung die Tür offen. Was uns nicht betroffen hat, aber wir oft vor Ort gehört haben: Das Lodge ist überbucht und man wird auf das billigere Nachbarhotel Shams Imperial umgebucht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr Feedback wirklich sehr zu schätzen. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns ein äußerst wichtiges Werkzeug, um unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern – daher nehmen wir jeden Hinweis sehr ernst. Es freut uns, dass Sie unser freundliches Personal, die gepflegte Gartenanlage sowie den schönen Strand positiv hervorheben. Ebenso danken wir Ihnen für die neutralen und kritischen Punkte, die Sie offen angesprochen haben. Ihre detaillierten Hinweise zu den Speisen, dem Barservice, der Sauberkeit, der Ausstattung sowie den Abläufen in einzelnen Bereichen werden wir sorgfältig mit den zuständigen Abteilungen prüfen und entsprechende Verbesserungen einleiten. Einige der von Ihnen genannten Punkte stehen bereits auf unserer Prioritätenliste. Um Ihre Erfahrung im Detail besser nachvollziehen zu können und gezielt nachzufassen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie direkt Kontakt mit unserem Hotelmanagement aufnehmen könnten. Nur so haben wir die Möglichkeit, konkrete Situationen nachzuverfolgen und nachhaltig zu verbessern. Sie erreichen uns jederzeit gerne unter: (mailto:fo.lodge@shamshotels.com). Wir stehen Ihnen mit großer Freude persönlich zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen dürfen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelmanagement und Team Shams Lodge Water Sports Resort fo.lodge@shamshotels.com


