- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, gepflegte Gartenanlage, die renovierten Beachfrontzimmer sind auch mit kleinen Einschränkungen gut gelungen Zum erholen die absolut richtige Anlage Sehr störend sind die Reservierung der Liegen am Pool und auch am Strand. Leider wird auch von einigen Gästen die Kleiderordnung so gut wie nicht eingehalten, da sollte das Management mehr dahinter sein, ebenso ist das Verhalten mancher Gäste nicht sehr respektvoll gegenüber den Angestellten 😢
Die renovierten Beachfrontzimmer sind mit kleineren Abstrichen (keine Ablagen im Hüftbereich) sehr gut, empfehlenswert, auch wenn der Aufpreis nicht gerade günstig ist Zu den anderen Zimmern kann ich nichts sagen
Leider noch immer sehr schwankend bezüglich Geschmack und Qualität An einem Tag ist zum Beispiel die Suppe schmackhaft, am nächsten Tag.. ähnlich ist es auch bei der Qualität der Fleisch bzw Fischgerichten Aber vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll 🤔 Beim Abendessen is der Tisch immer sehr schön gedeckt, und auch die Kellner sind dementsprechend angezogen, wünschte dass sich auch die Gäste so kleiden
Wie schon öfters geschrieben besser geht es nicht, in allen Bereichen einfach super Auch die neuen im Servicebereich machen sich mittlerweile gut Diverse Wünsche wurde, sofern es möglich war, sofort erfüllt
Wie schon oben erwähnt, innerhalb der Anlage (die noch 3 andere hotels der Shams Gruppe umfasst) ist alles wirklich gut, naja draußen ist es halt nicht so aber dass ist halt Ägypten Mit dem Privattransfer ist man in ungefähr 35 Minuten vom Flughafen im Hotel, zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt genügend Angebote sei es vom Veranstalter oder auch privat Zu empfehlen sind die Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Mona, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Rückmeldungen! Es freut uns, dass Ihnen die Renovierung der Beachfront Zimmer insgesamt gut gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Ablageflächen in Hüfthöhe gerne auf und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Service in allen Bereichen zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung zu den „Jungen“ ebenfalls weitergeben, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Es tut uns leid, dass das Essen nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Schwankung der Qualität und des Geschmacks sehr ernst und werden daran arbeiten, eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Hinweise! Mit freundlichen Grüßen Shams Prestige Abu Soma Resort Hotel-Management & Team fo.prestige@shamshotels.com