5 Sterne, nicht wirklich! Luxuriös - lt. Veranstalter- auch nicht! Wir hatten uns bei unserer Buchung von den guten Bewertungen des Hotels etwas täuschen lassen, wobei dies natürlich immer subjektiv ist. Es ist allerdings auch ein Unterschied, ob eine Hotelanlage mit 20 Leuten oder mit 80% ausgelastet ist. Ansonsten ist diese Anlage eine nette kleine Anlage, welche aber 5 Sterne nicht gerechtfertigt ist. In dieser Preisklasse gibt es in Ägypten wesendlich bessere Anlagen. Der Zustand für ein Hotel, welches erst 2 Jahre alt ist, ist ehrer schlecht. Die Poolbar bestand aus 6 Tischen und 16 Stühlen, wovon 8 kaputt waren. Und dies für 68 Bugalows! Im Reataurant und der Bar waren die Stuhlkissen durchgessees und schmutzig. Ansonsten war es wirklich toll auf der Terrasse - wenn man einen Platz bekam - zu sitzen. Was wir nicht so gut fanden war, dass die Gästebetreuerin Katja, den Gästen Tipps zur Reservierung eines Aussenplatzes auf der Terrasse gegeben hat.. So etwas geht gar nicht! Was wir auch noch nie hatten war, das die All Inklusive Leistungen um 12.00 Uhr enden und danach alles getrennt bezahlt werden mußte. Visum nicht beim Reiseveranstalter, sondern bei der Bank - wenn man reinkommt links -kaufen, kostet pro Person 12 Euro. Privartransfer übers Hotel buchen, 46 Ero Hin- und zurück. In 30 Minuten ist man im Hotel. 2. Zimmerkarte sich geben lassen. dann kann man die Klimaanlage bei Bedarf anlassen. Im Nebenhotel oder Außerhalb Essen gehen, was wesentlich schmackhafter ist.
Zimmer war o. k. Sauberkeit ging so.
Das Essen kann man nur so Beschreiben: Der Wein war Warm und das Essen Kalt! Wie in der Bewertungen bereits erwähnt, war das Essen sehr "geschmacksneutral" was man mit Salz und Pfeffer auch nicht regeln konnte. A La Carte ok, wenn dies auch umgesetzt wird, aber Papier ist bekanntlich geduldig. Das Essen wird auf der Speisekarte super beschrieben, hält aber nicht was es verspricht. Unser Essen war zum Teil verbrannt, der Fisch war innen roh, das Essen wurde oft kalt serviert. Wenn wir eine Speise - lt. Gästeservice Katja - reklamiert haben, bekammen wir nach 2 Minuten die gleiche Speise wieder auf den Tisch, Tip: Zum Hautgericht für 2 Personen 3 Hautspeisen bestellen, dann schmeckt evtl. eines davon. Wir möchten hier jedoch nicht alles schlecht machen, einiges davon schmeckte auch gut. Die Themenabende waren recht gut und das Essen im Nachbarhotel - welches wir mitbenutzen konnten - war wirklich gut.. Das Essen wiederholt sich im Prestige jede Woche, wobei man eigentlich meinen könnte, das die Köche dies eigentlich im Griff haben müßten. So schlecht wie im Prestige haben wir bisher noch nicht gegessen.
Service, soweit für Äygten o.k., aber nicht bei einer Auslastung von 80%, da bleibt einiges auf der Strecke. Umgang mit Beschwerden ging gar nicht, siehe unten
Direkt am Strand. Ansonsten war uns die Lage aber auch bewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool, aber durchaus ausreichend nd ein super Blick auf das Meer. Für jeden Gast sind genügend Liegen (sehr gross) vorhanden. Relax aber auch nicht wirklich, da der Aktionspool des Nachbarhotels direkt angrenzt und die laute Musik schon über den gesamten Strand schallt. Was super war, dass die Poolbar schon vor 9.00 Uhr aufmachte und man sich hier schon ein Getränkt holen konnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus & Brigitte |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,

