- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt zum 14 X in Ägypten und sind der Meinung das das Hotel mit 5 Sterne reichlich überbewertet ist. Das uns zugewiesene Zimmer war unmittelbar am Strand gelegen, von der Größe her akzeptabel, gut gelöst war die separate Nasszelle als auch die separate Toilette mit Bidet, allerdings entwickelt die Toilette sehr starken Geruch der auch durch intensives Putzen nicht weg zu bekommen war. Vermutlich zurückzuführen auf nicht ordnungsgemäßes Abflußrohr. Die Zimmerreinigung war nach unserem Verständnis sehr oberflächig, es wurden z. B. die Zahnputzbecher volle 14 Tage nicht 1 X gespült. Der Waschtisch wurde mit Streifen Toilettenpapier dekoriert worauf dann die Toilettenartikel abgestellt wurden. Ferner befand sich eine dicke Staubschicht unter dem Bett die ebenfalls 14 Tage nicht entfernt wurde. Trotz mehrfacher Hinweise an den Roomceeper unter anderem auch von unterstützendem Trinkgeld brachten keine Besserung,weil auch diese Arbeit täglich durch jemand anderem erledigt wurden. Das Jacuzzi war nur nach 1/4stündigem Wasserdurchlauf zu befüllen,wei die Rostentwicklung offenbar sehr stark zu Wasserverfärbung beitrug. Die letzten 3 Tage stand uns nur 1 Handtuch zur Verfügung und wurde auch nicht nach reklamieren bei der Gästebetreuerin ergänzt. Die Terrasse wo auch Essen eingenommen werden konnte war sehr schön gestaltet, was vom Speiseraum nicht gesagt werden konnte. Die Regelung des a la Cart Essens war sehr gut gelöst, allerdings war die in der Beschreibung angekündigte Kleiderordnung (Herrn lange Hosen) nie gewährleistet und wurde auch nicht beanstandet. Ein Hightlight war auch das abendliche Essen am Strand sowie das Galamenü. Die Verständigung auf Deutsch war mehr als dürftig und entsprach nicht der Beschreibung, allerdings wurde auch gemunkelt das der vorherige Manager mit dem kompletten Personal 2 oder 3 Wochen vorher das Hotel verlassen hat. Alles in Allem bleibt festzustellen, dass wie bereits angedeutet hier 4 Sterne wohl noch wohlwollend wären. Wenn die vorgenannten Punkte niemanden stören ist sicherlich ein entspannter Urlaub dort möglich, für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage, weil wir in X-Besuchen mit 5 Sterne einen besseren Standart gewohnt sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,

