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Jasmin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Gemütliche, kleine Anlage aber mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein

Gemütliche, kleine Anlage, gut zur Erholung - zum schwimmen im Meer eher nicht geeigent - Personal sehr freundlich im Gegensatz zum Management.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, ist aber kein 5 Sterne Standard


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Kellner sehr freundlich im Gegensatz zum Management. Wir sind angekommen und die Rezeption teilte uns mit dass wir kein Zimmer haben und für 4 Nächte ins Schwesternhotel gehen sollen. Das ist ein NoGo (Schwesternhotel mit 350 Zimmer, laute Musik, Animation etc. alles was wir nicht gebucht haben) - nach langem Hin und Her konnten wir dann bleiben - später erfuhren wir dass ein Gast sogar 1 Nacht am Strand geschlafen hat. Dazu kam dass wir ein sehr negatives Erlebnis beim Abendessen hatten: es war ein Kater auf dem Gelände, er wurde von den Hotelgästen teilweise gefüttert, was anscheinend nicht jedem gefiel, eines Abends wurde der Kater vom Restaurantleiter gefangen, lautes kreischen usw. und er sollte in einen schon voreiteten Sack gesteckt werden, ich bin sofort dazwischen, nicht auszumalen was geschehen wäre - denke mal „ auf immer entsorgt“ - dem Hotelmanagement hat es meiner Meinung nach nicht interessiert - so etwas geht gar nicht in einem 5 Sterne Hotel!!!! Dazu kam dass die "Stammgäste" viel besser behandelt wurden, wie zum Beispiel wurden die Liegen am Pool je nach Sonnenstand gedreht - sollte eigentlich bei jedem Gast gemacht werden (zumindest bei den älteren Personen)... Was auch nervig war, dass die Liegen schon ab 5 Uhr mit Handtücher reserviert wurden - auch das hat das Management nicht interessiert!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, Umgebung Wüste, im Hotel war es ruhig, aber am Abend laute Musik vom Nachbarhotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlecht zum schwimmen - es gibt ein paar kleine Riffe vor dem Hotel, man kann Schildkröten beim fressen beobachten


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir schätzen sowohl Ihre positiven Rückmeldungen als auch Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Ankunft Unannehmlichkeiten erfahren haben. Bitte gestatten Sie uns, klarzustellen, dass wir an diesem Tag keine Reservierung von Ihrem Reiseveranstalter erhalten haben und das Hotel vollständig ausgebucht war. Unser Rezeptionsteam hat sofort die Zusammenarbeit mit dem Reisebüro aufgenommen, um die Ursache für die fehlende Reservierung herauszufinden. Als alternative Lösung, insbesondere angesichts Ihrer späten Anreise, haben wir eine Unterkunft in unserem benachbarten Schwesternhotel angeboten, um sicherzustellen, dass Sie eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit hatten. Das Shams Lodge Resort ist ein gemütliches, kleines Resort mit einer begrenzten Anzahl von Zimmern. Unser Ziel ist es, allen Gästen höchsten Komfort zu bieten. Wir versichern Ihnen, dass keine Gäste jemals aufgefordert wurden, am Strand zu übernachten. Wir bitten freundlich darum, dass derartige Informationen vor einer öffentlichen Veröffentlichung geprüft werden, um Missverständnisse zu vermeiden und anderen Lesern ein genaues Bild unseres Hotels zu vermitteln. Zu Ihren Anmerkungen bezüglich der Katze auf unserem Gelände verstehen wir Ihre Bedenken. Wir sind dem Tierschutz verpflichtet und entschuldigen uns, falls die Situation nicht in einer angemessenen Weise gehandhabt wurde. Wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft angemessen behandelt werden. Wir nehmen auch Ihre Beobachtungen bezüglich der Behandlung von Stammgästen zur Kenntnis. Unser Anliegen ist es, allen Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir werden unsere Vorgehensweise überprüfen, um sicherzustellen, dass jeder Gast die gleiche Aufmerksamkeit und Fürsorge erhält. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Shams Prestige Resort Managment. fo.prestige@shamshotels.com

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