Ja, aber es entspricht niemals 4.5 oder 5-Sterne Hotel. Im maximalen 3 - 4 Sterne. Begründung: Zimmer: Mobiliar in die Jahre gekommen, WC/Duschteil alles relativ kaputt. (kennen kein Conditioner) Essen: keine frischgepressten Säfte, wenig Obstauswahl Strand: Liegen am Strand sind eher kaputt als ganz. Auflagen schmuddelig. Liegen am Pool - wie meist -schon um 6 Uhr mit Handtüchern von nicht anwesenden belegt und werden nicht weggenommen. Gäste: der jugendliche Teil eher rücksichtslos (laute Musik, etc) Wer Baden will, ist mit leichten Einschränkungen der Ebbe-Flut-Situation gut bedient. Es hat auch einen kleinen Bereich, wo man ein wenig schnorcheln und ein paar Fische sehen kann. Badeschuhe sind auf jeden Fall empfehlenswert. Hotelpersonal ist durchwegs sehr hilfsbereit und herzlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind in die Jahre gekommen. Haben hinterm Bett Ecken, die nie geputzt wurden. Bettkopfteil wurde auch nicht abgestaubt. Bei Halterungen fehlen Schrauben, Duschtürscharniere sind sehr locker. Klimaanlage bläst einen direkt an. Filter wurde wahrscheinlich noch nie gewechselt (Erkältung eingefangen) Ansonsten Zimmer sehr gross gehalten, was sehr angenehm ist. Leider gibt es keine Liegen auf der Bungalow-Terrasse. Mini-Bar mit je 2 Cola, Sprit, Tetra-Pack Säften und 3 - 0.5 ltr. Wasserflaschen sehr spärlich gefüllt. Haben Wasser immer nachbestellt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl beim Frühstück ist eher spärlich. Die Obstauswahl ist zu gering. Auch gibt es keine frisch gepressten Säfte. Der Kaffee ist hingegen nicht schlecht.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und Zuvorkommend.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
keine
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Liegt am Strand - also Taxi
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margrith |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Margrith, herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Shams Prestige Abu Soma Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches und ehrliches Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Großzügigkeit Ihres Zimmers gefallen hat und Sie unseren freundlichen und aufmerksamen Service positiv erlebt haben. Solche Rückmeldungen bedeuten uns sehr viel. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, Zimmerausstattung, Minibar und Frühstücksauswahl wurden sorgfältig aufgenommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ihr Feedback ist für uns ein wertvoller Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Hauses. Bezüglich der Liegen am Strand und Pool verstehen wir Ihre Unzufriedenheit und arbeiten derzeit aktiv an der Optimierung unserer internen Abläufe, um eine faire und angenehme Nutzung für alle Gäste sicherzustellen. Zum Thema Nachhaltigkeit möchten wir Ihnen für Ihre Anmerkung danken. Umweltbewusstsein ist ein fester Bestandteil unserer Philosophie. Im Rahmen unseres Green-Programms haben wir Maßnahmen zur Reduzierung von Einwegplastik umgesetzt, den Verbrauch von Wasser und Energie optimiert und setzen uns aktiv für den Schutz der umliegenden Meereswelt ein. Wenn Sie weitere Anregungen oder Ideen haben, freuen wir uns sehr über Ihre Nachricht an fo.prestige@shamshotels.com – Ihr Beitrag ist uns wichtig. Auch wenn Sie das Hotel derzeit nicht als 4,5- oder 5-Sterne-Haus empfunden haben, danken wir Ihnen für Ihre Offenheit. Ihre Einschätzung hilft uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und das Urlaubserlebnis für unsere Gäste weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit spürbaren Verbesserungen in den von Ihnen angesprochenen Bereichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel-Management & Team fo.prestige@shamshotels.com