Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
keine 5 Sterne eigentlich wollten uns erholen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

hmm , wo fängt man an ! vorab , wir sind regelmäßig in Ägypten aber so etwas haben wir noch nicht erlebt ! Zimmer lassen zu wünschen übrig ,total abgelebt , riechen nicht wohl wollen sowie Zimmer Reinigung wird kurz gehalten . Haben uns täglich damit befasst die Mängel im Zimmer abzuarbeiten selbst Zimmer Wechsel war weit entfernt von dem was man erwartet hat . Service im Restaurant der Gäste kann auf spezielle Speisenwunsch keine Rücksicht genommen werden , es muss das gegessen werden was da ist, dann halt jeden tag Salat . Frisches gebackenes Brot gab es nicht sowie vieles mehr für ein 5 Sterne Hotel ! Leider , Hygiene im Restaurant per covid fraglich / selbst Tischreinigung gab es nicht / Freundlichkeit nur per Trinkgeld ansonsten Ignoranz ! Die Toiletten welche zum Restaurant gehören haben auch eine weitgehende Überholung nötig Whirlpool Wasser total verdreckt und dauerte ca. 2 bis 3 Std. bis man diesen evtl. benutzen konnte . Eigentlich wollten wir uns verzaubern lassen von diesem 5 Sterne Hotel , alleine von den Bewertungen her hätte es top sein müssen aber das war alles andere als das ! Schade um das viele Geld welches wir bezahlt haben Reiseleiter vor Ort hatte alles andere zu tun als sich um seine Gäste zu kümmern . wir waren mehr als enttäuscht von diesem Hotel. Internet ist ernüchtern , Mail versenden oder Nachrichten benötigen viel Ausdauer oder werden nicht versenden , abgesehen davon Musik per Internet zu hören ist in kleinster wiese möglich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer verfügte über in die Jahre gekommenen Möbeln , sehr ernüchternd für 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • essen war stets kalt , auf spezielle wünsche wurde keine Rücksicht genommen Hygiene sehr vernachlässigt. wir haben uns nicht lange im Restaurant aufgehalten da wir uns schnellst möglich die Hände reinigen wollten und wir uns dort nicht wohl fühlten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oh , Kamm nicht gut an ! Wir wurden geschnitten , ignoriert und gem....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Shams Prestige Abu Soma Resort, Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Ihr Hotel Management & Team fo.prestige@shammshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage